1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...

  1. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo allle zusammen,
    eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber
    jetzt hat mich eine Freundin überredet zum Nordic Walking mit zu machen. Natürlich hatte ich beim ersten mal Muskelkater ohne ende jetzt beim zweiten mal geht es aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast ein Kilo zunahme (sweat) bei gleichem Essen ohne ausrutscher. Sie meinte der Körper baue Muskeln auf und die wiegen aber der Körper würde sich trotz zunahme positiv verendern. Das klingt ja alles glaubwürdig . Aber nach zwei Stunden schooooooon Muskelaufbau... das glaub ich nicht . Kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Eure atina
     
    #1 atina68, 24.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Keine Panik, du wirst Wasser eingelagert haben und das ist ganz schnell wieder weg!
    Mache alles schön so weiter wie du es bis jetzt gemacht hast!
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 24.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wäre ideal, wenn sich in kurzer Zeit Muskeln aufbauen, die so schwer sind.

    Um 1-2 kg Muskeln aufzubauen, benötigt ein Mann etwa 1 Jahr, bei Frauen dauert es länger. Du hast nur Wasser eingelagert!

    Sieh mal hier: Gewichtszunahme durch Sport
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 24.06.2012
  5. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    vielen Dank für den Bericht und für eure Antworten sie haben mir sehr geholfen und mich auch Motiviert doch weiter zu machen. Der Bericht ist einfach und deutlich geschrieben richtig gut .
     
    #4 atina68, 24.06.2012
  6. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    genau so ist es!, das ist der Kontra Effekt zur Sauna. Wenn du mal einen Sauna Tag machst, hast du ja auch gleich mal 2-3 kg weniger- das bedeutet aber nicht, das du abgenommen hast (obwohl da auch paar gramm weggehen, wiel dein Puls höher schlägt und dein Körper mehr energie verbrennt

    also keine Panik! immer schön mit Maßband messen (Bauch, Oberschenkel, Brust, Hals) da siehst du was passiert!

    ich komm auch gerade vom Sport (30km Inliner) und ich hab 300g mehr als heute Morgen ... ohne Worte
     
    #5 sunnymainz, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    :D sorry, aber ich habe fast das gleiche im Nachbarsthread gefragt, nur das ich schon viel länger Sport mache und mir auch keine Ausrutscher erlaube. Mal sehen was die Waage morgen zeigt.

    @Sunny
    aber zwischen heute morgen und jetzt (Respekt - 30km Inliner ist schon was) kann auch einfach das Wasser oder eben Flüssigkeit sein die man über Tag zu sich nimmt, meinst du nicht? Ich wiege mich immer nur morgens auf den nüchternen Magen.
     
  8. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    schon wieder ein halbes Kilo mehr :@ jetzt sind es schon 1,5 mehr. ( immer noch kein fehltritt und weiterhin jeden zweiten tag Sport. Muß ja ein richtiger Wasserball jetzt schon sein wenn ich wasser ansammle. ( und noch Frauengeschichte dazu bekommen alles perfekt... Motvation------ganz unten;(
     
    #7 atina68, 28.06.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Na dann weißt du ja jetzt wos her kommt, wenn du deine periode hast.

    Durch die Hormonellen Schwankungen, besonders vor und während der Periode, schwankt auch das Gewicht sehr stark.
    Ausserdem ist dein Körper damit gerade schwer beschäftigt, sodass die Fettverbrennung erstmal nach ganz hinten angestellt wird.
    Nach deiner Periode ist alles wieder weg;)
     
    #8 niesnuschel, 28.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu....
    ich nehme während meiner PMS schon bis zu zwei Kilo zu.
    Nach der Periode verschwinden die aber fast von allein wieder.
    Also Kopf hoch und in der kritischen Zeit einfach bedenken, dass das nichts mit der Abnahme zu tun hat, sondern einfach eine hormonelle Sache ist.
    Ich verweigere diese Woche sogar meine Erna (Waage), weil ich mich wie ein Ballon fühle.

    Führst du einen Menstruationskalender?
    Oder kennst deinen Zyklus sehr gut?
    Dann markiere doch einfach darin die Zunehmphasen, damit du dich immer darauf einstellen kannst, dass es wieder zu Zunahmen kommen kann.
     
    #9 Leni3472, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    danke liebe Leni :) das werde ich tun. aut ein wenig auf das es hinterher weg sein soll
     
    #10 atina68, 29.06.2012
Thema:

Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  3. Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

    Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?: Hallo zusammen! Ich bin wirklich am überlegen mir dieses Produkt zu kaufen, aber mir gehen da grad ein paar dinge durch den Kopf die sicher sehr...
  4. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  5. Es passiert nix :-(

    Es passiert nix :-(: Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut. Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen. Ich habe in den...