1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was nun?

Diskutiere Was nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! ich habe versucht mir einen diaet Ticker zu erstellen - kopierte ihn auch in meine Signatur rein - wollte speichern und da kam...

  1. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    ich habe versucht mir einen diaet Ticker zu erstellen - kopierte ihn auch in meine Signatur rein - wollte speichern und da kam die Meldung bitte "zensiertes" Wort löschen! Nun ist mein Bein dick. Welches Wort wird damit gemeint?
    Kriege es nicht hin.
    Brauche bitte Hilfe.

    LG Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    das Problem ist hier schon mal aufgetaucht, zum Beispiel hier, lies am besten mal nach:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/probleme-forum/5083-diaet-ticker-schaffe.html
    Da hilft wohl nur eines - einen Diätticker von einer anderen Seite nehmen. ;)
    Zum Beispiel einen von der Seite, die ich auch nutze (die Adresse steht unten in der Signatur). Die nutzen viele hier und der Ticker von dort funktioniert. ;)
     
  4. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jen,
    danke. Da kann man doch eine Krise bekommen wenn es nicht so geht wie man es will. Ich werde es noch mal probieren und wenn es dann nicht geht - keine Ahnung. Kann ich den der in meiner Signatur steht einfach löschen?
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Klar - und dann einfach durch den neuen ersetzen. ;)
     
  6. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu! siehst Du es Jen? Hat geklappt. War doch ganz einfach! Aber beim löschen habe ich was von meinen Gruß gelöscht. Muss noch mal schauen wie das war. Sag jetzt nichts! grins

    Danke
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    *lach* Ich weiß, immer diese Details... *grins*
    Aber jetzt sieht es doch perfekt aus. ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Was nun?