1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was neues zum SiS

Diskutiere was neues zum SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, habe was neues über Schlank im Schlaf gefunden, weiß nicht, ob es schon hier war, jetzt bin ich verwirrt, in wie fern ist das ganze...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe was neues über Schlank im Schlaf gefunden, weiß nicht, ob es schon hier war, jetzt bin ich verwirrt, in wie fern ist das ganze richtig??? Klingt als eine Verallgemeinerung des Ganzen, oder???

    Abnehmen im Schlaf

    Über zehn Kilo verloren Testpersonen in fünf Monaten. Mit diesem Plan stellen Sie Ihre Bio-Uhr auf Abnehmen.

    Phase 1: 6 bis 8.30 Uhr

    Morgens leichtes Ausdauertraining (z. B. halbe Stunde Laufen, Radfahren oder Schwimmen mit halber Kraft). Der Körper greift nach den ersten Fettpolstern. Dann kräftiges Frühstück mit vielen Kohlenhydraten (Stärke oder Zucker), die den Fettstoffwechsel anfeuern.

    Wählen Sie aus: Vier Scheiben Brot (egal welche) oder acht Scheiben Toast oder drei Brötchen und ein Stück Obst – oder 12 Esslöffel Müsli.

    Als Belag: Marmelade, Nougatcreme, Honig, salzige Margarine mit Gurke/Tomate. Aber nicht Käse, Wurst oder Fleisch!

    Phase 2: 10.30 bis 14.15 Uhr

    Jetzt müssen Sie kleine Bewegungen in Ihren Alltag einbauen. z. B. schneller als sonst zum Chef laufen, statt Aufzug die Treppe nehmen, in der Mittagspause zehn Minuten straff spazieren. Danach ein reichliches Mittagessen mit Mischkost.

    Wieder viele Kohlenhydrate: gehäufter Teller Nudeln, kompletter Beutel Reis, sieben Kartoffeln oder 500 g Backofen-Frites (fettarm).

    Der Teller sollte damit so gefüllt sein, dass Fleisch oder Fisch auf einen Extrateller müssen. Aber auch hier: satt essen, niemals hungern!


    Phase 3: 16.15 bis 20.15 Uhr

    Leichter Kraftsport mit Gewichten (Hanteln), dazu Kniebeuge, Klimmzüge oder Bankdrücken. Legen Sie die Menge selbst fest. Jeder Muskel, den Sie so aufbauen, steigert den Kalorienverbrauch in der Nacht. Ein Abendessen mit vielen Proteinen (Eiweiß) fördert das.

    Schnitzel, Kotelett oder Lachssteak (150 bis 250 Gramm) oder halbes Grillhähnchen. Auch Hamburger oder Gyros, aber ohne das Brötchen bzw. Fladenbrot.

    Keine Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln). Dafür Salat, Gemüse. Verboten aber: Zuckererbsen, weiße und rote Bohnen, Möhren, Mais. Sie enthalten zu viele Kohlenhydrate.


    Phase 4: 20.15 bis 6.15 Uhr

    Im Schlaf beginnt Ihr Körper mit Muskelaufbau und Fettverbrennung. Die Bewegung und Ernährung des Tages lösen diesen Nachbrenneffekt aus. Morgens wachen Sie hungrig auf und dürfen kräftig frühstücken.

    Rezepte „Schlank im Schlaf", Gräfe und Unzer Verlag

    Quelle: www.rtl.aktuell.de
     
    #1 estrella, 18.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was neues zum SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich glaube das ist verallgemeinert, wenn ich so viel essen würde, würde ich zunehmen:(
     
    #2 Franzi28, 18.09.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich bin der Auffassung, dass mit den Kohlehydratmengen am Mittag etwas übertrieben wird. Soviel, dass Fleisch auf einen zweiten Teller muss ;)

    Naja,
     
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Kommt ganz auf den Teller an, würde ich sagen. ;)
     
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie fehlen hier auch Infos.. wie das z.B. mit den Pausen genau ist und das man da nix Essen darf (bzw. gezuckertes/gemilchtes Trinken)... und finde es auch nicht so praktisch umschrieben.. wenn man weiß, dass Morgens: kein Eiweiß, nur Kohlehydrate, etc.. essen darf, finde ich es begreiflicher..
    RTL halt :-)
     
    #5 suesseMaus, 18.09.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Tja, ich denke vom Prinzip her ist das SIS und jemand der seine erfahrungen verkauft. Ich hab mal gegoogelt und es kam ein Youtube video und Homepage. Er redet ziemlich schwammig und verkauft das als E-mail Kurs.
    Da gibt es viele die auf den Zug aufspringen und ihr eigen Ding zu Kohle machen wollen. Ich wäre vorsichtig!!!
    Bin auch schon über eine ähnliche Seite gestolpert da steht eindeutig SIS und als Tip wird empfohlen: ". SOLLTE ICH ZWISCHENDURCH NICHT SATT SEIN, ESSE ICH BANANE, APFEL ODER NATUR-JOGHURT" Daß das falsch ist wissen wir doch alle!!!
    Ich würde mich nur an das Original halten.
     
    #6 Trinity, 18.09.2009
  8. Anzeige

  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die Quelle ist RTL Aktuell?
    Na, dann wundert mich nix. In den ganzen "Nachrichten"-Sendungen werden doch eh meist nur schwammige Infos geliefert und allgemeinert. Ich hab noch keinen vernünftigen Bericht über SiS gesehen, in dem nicht pauschalisiert und der Speiseplan so dargestellt wurde, dass man quasi Massen essen darf und trotzdem abnimmt. Da wird doch überhaupt nicht differenziert, dass die Mengen BMI-abhängig sind und so weiter.
    Ich würd auch sagen:
    Bleib bei den Büchern. Mit allem anderen tust du dir keinen Gefallen.
     
  10. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Ich würde sage das das sehr verallgemeinert ist. Bleibe bei dem 1. Buch : Schlank im Schlaf, die revulutionäre Formel, da hast du die wichtigsten Infos die du brauchst. Ansonsten sind deine Mengen in deinem Artikel sehr ungenau, es ist halt auch BMI abhängig, wieviel Khs und Protein du zu dir nehmen sollst.
    Ich bin ein bekenndender Sportmuffel gewesen und habe den Hauptteil meines Gewichtes ganz ohne Sport verloren. Es funktioniert auch so. Soviel dazu.
    Aber die letzten 6 Wochen waren wir viel in den Bergen, da ich jetzt keine 12 Kilo mehr mit mir rumschleppen muß, fällt mir die Bewegung allgemein vieeeeeeeel leichter.

    Also nochmal, bleib lieber beim Orginal!

    LG Alex
     
    #8 Buellchen, 18.09.2009
Thema:

was neues zum SiS

Die Seite wird geladen...

was neues zum SiS - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...