1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was muss, das muss....

Diskutiere Was muss, das muss.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Uschi, warum quälst Du Dich so mit ALMA??? Wenn Dein Körper das nicht will, dann laß es doch! LG von der Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Uschi,

    warum quälst Du Dich so mit ALMA???

    Wenn Dein Körper das nicht will, dann laß es doch!

    LG von der Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 29.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was muss, das muss..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine!
    Danke für deinen Beitrag!
    Na "quälen" ist vielleicht etwas übertrieben. Bei SiS habe ich mich auch Abends am Abendbrottisch vorbei "gequält". An manchen Tagen "quäle" ich mich zum Sport und wenn ich die Wahl zwischen Alma und ner Puddingschnecke habe.... (wasntme)
    MEin Ziel ist es, nun endlich in diese eine Hose zu passen, die seit der Hochzeit im Schrank verstaubt. Mit Weight Watchers kam ich nicht weiter und auch SiS war dieses mal leider kein geeigneter Einstieg für mich. Also habe ich den Alma-Versuch gestartet um zu schauen, ob mir so ein Anfang eine dauerhafte Ernährungsumstellung Richtung SiS nicht vielleicht den Einstieg erleichtert. Ich kann mich ja nicht den Rest meines Lebens von Alma oder so ernähren! Dafür esse ich viel zu gerne :D Aber wie gesagt: als Anfang für eine Diät die dann eine komplette Umstellung werden soll fand ich das ganz gut. Der ein oder andere führt vor einer Diät ja auch ab. Das ist zum Beispiel nix für mich....
    Wir werden sehen, wie sich diese Woche so entwickelt. Nächste Woche möchte ich einen Drink durch eine Mahlzeit ersetzen. Im Moment purzeln die Pfunde und ich muss ein wenig darauf achten, dass es nicht "zu schnell" geht. Möchte ja langfristig abnehmen und dieses Gewicht auch halten können.
    So, der Shake wartet, die Arbeit auch!
    Wünsche einen schönen Donnerstag!!!
     
Thema:

Was muss, das muss....

Die Seite wird geladen...

Was muss, das muss.... - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...