1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mich besonders nervt!

Diskutiere Was mich besonders nervt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... Aber mal ehrlich. Man sollte es gelassener sehen. Pampt mich jemand an, dann will er keine Hilfe von mir. Ignor und gut. Warum da lange...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was mich besonders nervt ist genau das, was hier im ersten zitierten Absatz steht. Ich ärgere mich schon über mich selbst zum Einen, dass ich da mitunter nicht gelassener sein kann. Zum Anderen muss ich mir diese Pamperei aber auch nicht gefallen lassen und wehre mich deshalb.

    Ich brauche einfach ein dickeres Fell... (emo)

    Also werde ich versuchen, mir Matthias' Rat aus dem zweiten zitierten Absatz auf die Fahne zu schreiben.
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mich besonders nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nur mal wieder zur Erinnerung und Auffrischung...
     
    #52 Tauchbine, 16.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach ja..... (emo)
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gute Idee! (bandit)
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mich nervt, wenn ich nicht ein- oder durchschlafen kann. Gut, dass ich hier einen wertvollen Tipp bekommen habe.

    "Hier werden Sie geholfen..." (giggle)
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum wird eigentlich so ein Geschiss um die Tage gemacht?

    Oft werden sie hier umschrieben, ich las von Erdbeerzeit und als neuesten "Gag" von Indianertagen. Da fällt mir doch nichts mehr zu ein! Wir sind doch aufgeklärte erwachsene Leute. Kann man da nicht einfach schreiben, dass man seine Tage hat oder seine Regel? Es ist doch kein Geheimnis, dass Frauen einmal im Monat davon betroffen sind. Ich kann bei solchen dämlichen Umschreibungen nur mit dem Kopf schütteln.

    (fubar)
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 25.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mich nerven Erwachsene die nicht zugeben können einen Fehler gemacht zu haben und die unwahrheit sagen und so Kinder als Lügner dastehen. Obwohl man genau weiß WER die unwahrheit sagt.
    Solche Leute dürfen Kinder "pädagogisch wertvoll betreuen":S
    Na danke
     
    #57 Nurse74, 25.11.2012
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mich nervt jetzt schon die kommende Jammerei wegen Fressnachten.

    Wenn ich als Erwachsener abnehmen will, muss ich mich auch an diesen Tagen entsprechend verhalten, tue ich das nicht, dann weiß ich was kommt und brauch danach auch nicht rumnölen.

    Die Oma war schuld, die Tante war schuld und alle sind beleidigt wenn ich keinen Kuche esse .... au mann das nervt jetzt schon ....
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :mad: Ich bin genervt... ich bin ja sowas von genervt... :@

    Warum eigentlich???

    Ich bin genervt davon...

    ---> daß man jedes Kleidungsstück anprobieren muß, weil die Konfektionsgrößen allesamt bescheuert sind.
    - ich habe mir nämlich heute eine Jeans in Gr 38/40 gekauft - und dazu ein Oberteil in Gr 48/50!
    - außerdem habe ich mir einen Jeansrock in Gr 40 gekauft - und dazu ein Oberteil in Gr 38!

    ---> daß meine Arbeitszeit gestern bis 14 Uhr ging und dann um 14.15 Uhr jemand kommt und sagt:"Wieso machen sie denn schon Schluß? Ich dachte sie haben heute bis 17 Uhr auf!" (auf allen Plakaten und persönlichen Einladungen stand klar und deutlich 14 Uhr)(fubar)

    ---> daß meine Ma mich ganz entsetzt fragt:"Kiiiiind?!?!? Wieviel hast DU denn wieder ZUgenommen???? An Deinem Gesääääääß ist das ja gaaaaanz deutlich zu erkennen??!!??!!"
    ICH??? ZUgenommen? Nix! Mein Gewicht steht seit August 2011!!!
    Aber DANKE MAMA, daß Du zwar nicht gesehen hast, daß ich 16 kg ABgenommen habe, aber jetzt siehst, daß ich ZUgenommen habe...!(finger)

    --> daß meine Kollegin sagt, man würde sehen, daß ich in den Wechseljahren bin, soviel, wie ich ZUgenommen habe!!!

    ---> daß ich heute morgen beim Fitness-Studio vor der Tür stand und feststellen mußte, daß meine Sportsachen wiederum noch zu Hause vor der Tür stehen...(headbang)

    ---> daß die Hausfrauen heutzutage nicht mehr in der Lage sind, "normal" zu kochen.
    Wir haben gestern bei der Arbeit etwas zu essen bekommen - megalecker... ganz wirklich. Tomatensuppe und Porreekäsesuppe. Wirklich lecker. Beim Essen merkte ich schon, daß da irgendetwas sonderbares drin ist. Nach 5 Minuten mußte ich meinen Ring absetzen und meine Schnürstiefel lockern. Auf meine Frage, was denn in den Suppen drin war kam auch prompt die Antwort:" Tomatensuppe aus der Dose, Bolognese-Fix, Puszta-Sauce - und bei der Porreekäsesuppe Zwiebelsuppenpulver und noch irgendein anderes FIX-Pulver ..." Na tolle Wurst... Ich sehe heute mal wieder aus, als wenn mich einer durchgehauen hat. Die 3 kg mehr auf der Waage stören mich dabei nicht - die sind morgen früh wieder weg... Aber warum kann man denn nicht einfach ganz normal kochen??? Ist das SO schwer???:&

    ---> daß es draußen einfach nur eklig ist!!! Es regnet Bindfäden, hier fliegt alles durch den Garten und es ist kalt!!! Uzzeliges Novemberwetter!!!

    ---> daß manche Hausbesitzer schon seit Wochen ihre Häuser so dermaßen aufgerüstet haben, daß man geblendet wird, wenn man dran vorbei fährt!!! Halllooooo... gehts noch?!?!? Wir haben noch nicht mal Dezember oder 1. Advent!!! Habt ihr Aktien bei den Stadtwerken, oder was???(manmanman, bei manchen bekommt man echt Augenkrebs!Das blinkt und flackert in allen Farben!)

    ---> daß bald Weihnachten ist! Warum kann man denn eigentlich die Advents- und Weihnachstzeit nicht einfach überspringen??? Alle spielen einen auf "hach, was ham wa uns alle lieb" und in Wahrheit sind alle froh, wenn der Scheiß vorbei ist...
    - Geschenke schenken an Leute die man eigentlich garnicht beschenken will...
    - Zusammensitzen mit Leuten, mit denen man eigentlich garnicht zusammensitzen will...
    - Weihnachtslieder hören, obwohl man Weihnachtslieder verabscheut wie der Teufel das Weihwasser...

    Im Moment gibt es noch etliches, wovon ich genervt bin - aber das wäre erstens zu privat und würde zweitens den Rahmen sprengen...

    Nee... is gut jetzt... sonst reg ich mich ja noch mehr auf...

    Wer bis hierher durchgehalten hat: HOCHACHTUNG!(clap)

    P.S.:
    ich bin übrigens nur ganz wenige Tage im Jahr so mies drauf - nur mal zur Info!!!
     
    #59 Tauchbine, 26.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mich nervt das ich mich anscheinend mit dem Magen- Darm Virus meiner Maus angesteckt habe.
    Mir ist schon ganz ködderig :&
     
    #60 Nurse74, 26.11.2012
Thema:

Was mich besonders nervt!

Die Seite wird geladen...

Was mich besonders nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...