1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mich besonders nervt!

Diskutiere Was mich besonders nervt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo niesnuschel, ist ja schön was du da schreibst. es ist nur so: meistens hat ein jeder seine eigene wahrheit - und wie es so schön heisst: wer...

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo niesnuschel, ist ja schön was du da schreibst. es ist nur so: meistens hat ein jeder seine eigene wahrheit - und wie es so schön heisst: wer die hitze nicht abkann, sollte nicht in die küche gehen. aber versteh mich nicht falsch: du hast recht mit dem was du schreibst. und wer nicht hören will, den kipp in den diemelsee
    minnie02
     
    #11 minnie02, 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mich besonders nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da muß ich mich doch gleich mal mit einklinken.

    @ Lizzy

    Da ich weiß, wen speziell Du meinst, gebe ich Dir in allem 100%ig recht.

    @ tanni

    Tja, man muß halt vorsichtig sein, wie und was man über wen zu wem schreibt, gelle??? :*
    (wat'n geiles Deutsch....)

    Diese Ausnahmefälle gibt es alle "Diäten" betreffend. Bei den ALMAs genauso, wie bei den SiSlern...

    Allerdings sind es auch gerade diese Ausnahmefälle, die den "alten Hasen" das Leben mit ihrer "Klugscheißerei" schwer machen. Ich kann nicht auf der einen Seite darum bitten, Hilfe zu bekommen und auf der anderen Seite eingschnappt sein, wenn die Antwort anders ausfällt, als ich sie hören will.

    Das betrifft dann übrigens auch die Damen, die sich anmelden mit einem BMI von 19 und sich runterhungern wollen auf einen BMI von17. Ich weiß nicht, wer von Euch den Beitrag von dem jungen Mädel gelesen hat, die "Halbfasten" machen will. Dieses "Halbfasten" ist so ziemlich das Krasseste, was ich in der letzten zeit gelesen habe. Wer mag, kann ja mal danach googlen...

    Es sollte sich jeder das rausziehen, was für ihn/sie interessant ist und Ratschläge zumindest mal überdenken. Denn gerade von den Forumsmitgliedern mit viel Erfahrung hat es schon Hand und Fuß, was sie schreiben.

    Es ist ja noch garnicht so lange her, daß jemand schrieb, sie macht "Schlank im Schlaf" und ißt in den Pausen auch Schoki und Kuchen. Sorry, aber das ist dann kein Schlank im Schlaf. Und wenn Neue das lesen, gehen sie damit los, machen es genauso - denn es wurde ja als SiS propagiert - und wundern sich, wenn es nicht funzt. Diese Dame hat es uns allen, die wir dagegen geschrieben haben, sehr übel genommen. Denn sie vertritt weiterhin die Meinung, sie macht SiS!

    ICH persönlich halte mich auch nicht immer 100%ig an SiS. ICH würde aber niemals meine "Ausrutscher" als SiS definieren, denn es ist "Neulingen" gegenüber gemein!

    ICH schreibe dann lediglich, daß man gelegentlich Ausrutscher, wenn sie denn vorkommen, zumindest genießen soll. Denn wer sündigt und dann noch ein schlechtes Gewissen hat, bestraft sich doppelt. Und wenn man sich alles verbietet, sind die Heißhungerattacken und Süßjieper vorprogrammiert...

    Just my2cent

    Sabine
     
    #12 Tauchbine, 18.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh, da ist es sooooooo schöööööön.... In meiner "späten Jugend" waren wir immer über Pfingsten dort... Es war genial!
     
    #13 Tauchbine, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    obs dem gekippten auch gefällt? hauptsache, wir haben unseren spass. übrigens sabine: wo am diemelsee wart ihr? stormbruch oder?
     
    #14 minnie02, 18.04.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Minnie, wohnst du am Diemelsee?
     
    #15 niesnuschel, 18.04.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ööööhmmmm... da brauche ich den Göga-Joker... Die Frage kann ich Dir erst später beantworten... (ich weiß es nicht mehr!!!(blush)) Das ist 30 Jahre her....

    Die Wiese auf der alle gecampt haben war an einer Brücke. Und auf der anderen Straßenseite ist ein Campingplatz - vielleicht hilft Dir das...
     
    #16 Tauchbine, 18.04.2012
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    nur ein teil der verwandtschaft
    minnies göga
     
    #17 minnie02, 18.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Achso, Korbach ist nämlich nicht weit weg vom Diemelsee.
    Wir liegen so zwischen den drei Seen (Edersee, Twistesee und Diemelsee).
     
    #18 niesnuschel, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Lizzy und Hallo an alle anderen Anwesenden :)!

    Ich finde diesen Thread ganz toll! Ich wurschtel mich ja schon seit einigen Wochen hier durch das Forum und stoße immer wieder auf unsanfte Bemerkungen und bösartige Worte.

    Wenn man sich für eine Diät interessiert und diese durchziehen möchte, dann sollte man nicht von vorn herein nach Ausnahmen Fragen oder Änderungen am Grundprinzip machen.
    Logisch - jeder findet seinen eigenen Weg, Takt, Gefühl (...) für eine Diät, doch diese schnippischen und DUMMEN Fragen hier teilweise... ich verstehe das auch nicht. Das Grundprinzip bleibt doch immer das Gleiche!
    Man sollte sich doch wenigstens ein bisschen belesen bevor man Fragen stellt. Klar - man kann auch nicht alles Wissen voraussetzen, aus u.a. diesem Grund sind wir ja hier.

    Ich kann Euch Erfahrenen nur Danken und sagen: "Weiter so!"

    (f)D(f)A(f)N(f)K(f)E(f)
     
    #19 kaninchen, 20.04.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was habe ich neulich gelesen:

    Wer etwas will, findet immer einen Weg.
    Wer etwas nicht will, findet immer einen Grund!

    Finde ich gut (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 20.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was mich besonders nervt!

Die Seite wird geladen...

Was mich besonders nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...