1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mich besonders nervt!

Diskutiere Was mich besonders nervt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hm, lass mal nachdenken -- obwohl, trotz seiner Ausbildung .......... DAS geht aber ! Und das dann auch noch zusammen, in einem Satz :D...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, so geht es. Aber in der anderen Satzstellung heißt es obwohl, da beißt die Maus keinen Faden ab.;)
     
    #181 Abnehmen Gast 71070, 18.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mich besonders nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Trotz das ich gestern ...

    Mir stehen die Haare zu Berge !!!!
    (devil)


    1. würde, wenn diese Ausdrucksweise richtig wäre, das "das" mit 2 "s" geschrieben werden.
    2. heißt es "OBWOHL" !
     
    #182 Abnehmen Gast 71070, 03.03.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich bin genervt und zwar total, warum ???? Keine Ahnung und das nervt mich ja so.
    Ich habe üble Laune und würde am liebsten ein paar Leuten kräftig in den Hinterntreten, und das grau in grau mit viel zu viel Wasseranteilen in der Luft trägt auch nicht dazu bei des meine Stimmung besser wird.

    Hmmpff :@(devil)
    Gleich kommt meine Schwiegermutter wenn die mich heute ärgert :@
     
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    aber, aber... vielleicht bringt sie ja Kuchen mit..

    so einen... Erdbeerkuchen.jpg
    da kannste doch nicht grantig sein. :*

    Aber tröste Dich, ich stehe mir heute auch selbst im Wege... grummel...
     
    #184 Silberlicht, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Liegt glaub ich am Wetter, ich bin auch nicht in der besten Verfassung.

    Aber Lichtlein, so ein Kuchen geht ja mal gar nicht. Schau dir mal die schrecklich hochgezüchteten Erdbeeren an. :&

    Dann kramen wir lieber mal in der Tiefkühltruhe und holen ein Päckcken Johannisbeeren der letzten Saison raus, et voila...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_traeubleskuchen_1.jpg
     
    #185 Abnehmen Gast 61618, 06.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nö kuchen bringt sie nicht mit aber sie macht meine Haar hoffentlich wieder schick.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, nicht dass sie ausgerechnet heute ein paar Kanten zuviel reinschneidet :D
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auf mich persönlich bezogen würde ich den ganzen Thread ohne Weiteres umbenennen können in: "Was nervt mich eigentlich NICHT???

    Ich hatte ja gehofft, daß mit der Sonne auch die Lebensgeister zurückkehren, aber anscheinend muß dafür mehr als nur einen Tag die Sonne scheinen. (sie scheint seit ca 10 Uhr, mit Unterbrechungen, bei 5-10 Grad)

    Also bin ich nach wie vor von ALLEM genervt!

    - von der Intoleranz der Mitmenschen
    - von der Unfreundlichkeit vieler Verkäufer(innen)
    - von agressiven Autofahrern
    - von schlecht gelaunten PuMos
    - von der Respektlosigkeit jüngerer Kolleginnen
    - von Sonntagsfahrern
    - von Sozialschmarotzern
    - von verzogenen Gören
    - von Tretminen!!! (wir waren nämlich heute zur Konfirmation und da gab es auch einen PRIVATspielplatz mit vielen kleinen Kindern. Und Hundebesitzer die ihren Hund genau auf dieisem PRIVATspielplatz "Gassi" geführt haben... Tolle Ergebnisse lagen dort im Sandkasten!!!)
    - vom "Grübel"Wetter

    Außerdem finde ich es ganz furchtbar, daß die "gesundheitlichen Einschläge" meiner Generation immer näher kommen: Eine Klassenkameradin von mir ist kürzlich verstorben (Bj.65), einer unserer Freunde ist zur Zeit wegen einem Schlaganfall zur ReHa (Bj.63) und ein anderer wegen einem Herzinfarkt(Bj.63)


    Dieses öffnet MIR dann aber wieder die Augen und zeigt mir, daß es mir doch eigentlich garnicht sooo schlecht geht. Sowas nennt man dann wohl im Volksmund JAMMERN AUF HOHEM NIVEAU.

    Wird es nun besser, nachdem ich es mir (schon wieder!) von der Seele geschrieben habe!? Ich glaube nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...




     
    #188 Tauchbine, 07.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Tretminen :D Also damit hast du meinen Tag gerettet, ich lach mich schlapp. Aber nicht das du jetzt denkst, dass ich die Sch.... im wahrsten Sinne des Worte toll finde.

    Was bitte sind denn PuMos?
     
    #189 Abnehmen Gast 61618, 07.04.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein PuMo ist ein PUbertätsMOnster

    (in meinem Fall männlich und 19 Jahre alt)
     
    #190 Tauchbine, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was mich besonders nervt!

Die Seite wird geladen...

Was mich besonders nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...