1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was meint ihr mit Stoffwechseldiät?

Diskutiere was meint ihr mit Stoffwechseldiät? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe hier schon ein paar mal gelesen das jemand eine Stoffwechseldiät gemacht hätte die aber keine Diät wäre. Was heißt das? Meine...

  1. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier schon ein paar mal gelesen das jemand eine Stoffwechseldiät gemacht hätte die aber keine Diät wäre. Was heißt das? Meine Schwester möchte nämlich ihren Stoffwechsel mäßen lassen und dann startet man wohl mit einer Stoffwechseldiät. Ist die nicht gut?
    LG Mell
     
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Mell, es gibt eine Max-Planck Stoffwechseldiät...will deine Schwester die machen? Na ja jedenfalls ist die Diät ziemlich daneben, wie eigentlich jede Diät. Du sollst bei der Stoffwechseldiät jedenfalls angeblich innerhalb von 2 Wochen bis zu 9 kg abnehmen und durch eine Umstellung deines Stoffwechsels in dieser Zeit danach auch nicht mehr zunehmen...das ist einfach totaler Schwachsinn und beruht auf nichts was man wissenschaftlich nachgewiesen hat. Diese Diät hat auch nichts mit dem Max-Planck Institut zu tun, im Gegenteil...die wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden!!
    Falls es das ist was deine Schwester machen will würde ich ihr raten die Finger davon zu lassen...mehr Informationen darüber findest du über google.

    LG
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin erst durch diese diät zu Schlank im Schlaf gekommen. aber nora hat schon recht, die ist nicht so toll. weiter empfehlen würd ich die nicht.
     
    #3 Blonde Hexe, 16.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na dann war die Diät ja zumindest nicht ganz umsonst :D
     
  6. Abnehmen Gast 89921

    Abnehmen Gast 89921 Guest

    Hallo Mell ... also ich habe diese Stoffwechseldiät gemacht und habe in 4 Wochen 12 kilo abgenommen. Nora schreibt dass es Schwachsinn ist .. naja es kommt auf den Körper und das Blutbild an. Ob es gesund ist in 4 Wochen 12 kilo abzunehmen ??? ... ICH LEBE NOCH UND ICH FÜHLE MICH SUPER !! .. und dass diese Diät verspricht bis zu 1 Jahr nicht zu zunehmen ... stimmt auch bzw ich bin der lebende Beweis ! . Im März fange ich wieder an da ich über Weihnachten 3 Kilo zu genommen habe. Ist auch klar bei dem Essen. Also bevor man sich ein Urteil erlaubt, dann bitte wenn man es selbst ausprobiert hat. Abgesehen davon ist diese Diät bzw der bestiommte Essplan im Internet, nicht für jede "Frau" ... bei dem einen funktioniert es bei dem anderen nicht und wenn man möchte dass es funktioniert, sollte man Metabolic Balance machen ! Dieses ist für jeden einzelnen individuell abgestimmt.


    LG
     
    #5 Abnehmen Gast 89921, 31.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast schon gesehen, dass dieser 1. Eintrag fast 3 Jahre zurück liegt!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

was meint ihr mit Stoffwechseldiät?

Die Seite wird geladen...

was meint ihr mit Stoffwechseldiät? - Ähnliche Themen

  1. meint ihr diese Diät ist was für mich ?

    meint ihr diese Diät ist was für mich ?: Hey, ich bin Elif, bin 18 Jahre alt und wiege 62 Kilo. Ich möchte 14 Kilo abnehmen. Meint ihr ich sollte diese Diät machen? Ja oder Nein? Wenn ja,...
  2. krimsy packt`s auch an - meinTagebuch

    krimsy packt`s auch an - meinTagebuch: Endlich will ich auch mit meinem Tagebuch beginnen und als erstes stelle ich mich mal vor. Ich bin fast 44 Jahre, 170 groß und mein...
  3. Das klappt besser...was meint ihr?

    Das klappt besser...was meint ihr?: Hí zusammen, Ich muss leider ein bisschen ausholen, aber eure Meinung würde mich interessieren. Also ich habe ja anfangs WW gemacht und...
  4. Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet!

    Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet!: Hey zusammen! Also ich bin die Melani, 32 Jahre alt und mache seit ca. 15 Tagen eine Stoffwechseldiät. Da ich im letzten Jahr alles versucht...