1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mag ich an SIS

Diskutiere Was mag ich an SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wenn ich das hier alles lese, dann bin ich auf der richtigen Spur. Auch wenn es noch nicht so hinhaut aber bei euren Erfahrungen die ihr...

  1. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wenn ich das hier alles lese, dann bin ich auf der richtigen Spur.
    Auch wenn es noch nicht so hinhaut aber bei euren Erfahrungen die ihr mit SIS gemacht habt,
    die Richtung richtig eingeschlagen habe.
    Mir Gefällt deswegen SIS:freu:
    gruß ramona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mag ich an SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke auch das es wohl kaum eine einfacherer Methode gibt um abzunehmen und anschliessend dauerhaft sein Gewicht zu halten.

    Gruß
    Bernd
     
  4. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ja, also, um auf die Fragen zum Thema zu antworten:

    Ich mag an SiS, dass...

    ...man nur dreimal am Tag mit Essen beschäftigt bin.
    ...man wieder mehr das Essen durch bedachtes Geniessen (Kauen) schmeckt.
    ...man öfter mal beim Essen nur das Essen geniesst und nicht noch nebenher Fernsehen laufen hat oder Zeitung liest.
    ...man problemlos die 5 Stunden Pause einhalten kann, weil sich der Magen/Körper erst dann wieder meldet.
    ...man sich "leichter" und "beschwingter" fühlt in allem, was man so tut.
    ...soweit man alles essen kann und gerne auch mal Ausrutscher abends mit KH mir erlauben kann, beim Weggehen oder feierlichen Anlässen.
    ...man vom Umfeld schnell auf eine Diät angesprochen wird und man entgegnen kann, dass es eigentlich nur eine Umstellung der Speisen war und man fast genausoviel isst wie vorher.
    ...man nach relativ kurzer Zeit auch mal den Spruch hören kann: "Du hast ja abgenommen? - Cool, sieht man, dass du abnimmst! - Sag mal, hast du abgenommen? - Willst du jetzt Model werden?"
    ...man Erfolgerlebnisse "erlebt" und an der Waage sieht!


    Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber hinter diesen Aussagen stehe ich zu 100 % dahinter.
    Ausserdem sei erwähnt, wenn Ihr noch Sport zusätzlich als regelmäßigen Bestandteil eures Lebens (mind. jeden 2. Tag) integriert, dann sind eure Erfolge noch besser.

    GLG Icemangunner
     
    #23 icemangunner, 06.12.2010
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Das mann SIS auch in der Weihnachtszeit einbauen kann.
     
    #24 delphin65, 06.12.2010
  6. Platzbraucher

    Platzbraucher Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also ich mag SiS weil ich mich nicht wie bei einer Diät fühle.
    Für mich ist es genau das richtige um abzunehmen.
    Ich liebe die tollen Gerichte am abend.
    Es ist soschön unkompliziert.
    So vor den Weihnachtstagen habe ich mal Badminton auspropiert und werde im neuen Jahr Sonntags abend`s in einer Freizeitgruppe mitspielen ,ich brauche beim Sport immer ein wenig den Wettkampf und etwas mit Ball oder ähnlichem.
    ich wünsche dann weitere Gewichtsreduzierung
    und alles gute im neuen Jahr
     
    #25 Platzbraucher, 25.12.2010
  7. Anzeige

  8. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was ich bereits nach einer Woche SiS liebe :D

    im Gegensatz zu einer Diät, schiebe ich hierbei keinen Hunger - Heißhungerattacken sind pase *fg*
    Auch wenn ich noch kein Gewicht verloren habe (zumindest lt. meiner Waage) bemerke ich schon eine bessere Körperform,
    ich fühle mich einfach nur gut und schaue somit selbstbewusst aus der Wäsche (meine Umwelt freuts)
    "kleine Sünden" wie z.b. das Glas Wein am Abend sind durchaus einmal erlaubt, das schlechte Gewissen darf ruhig weiterschlafen :D
     
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Auch von mir ein Hallo,

    ich liebe SIS,

    weil - es keine Diät ist. Denn vom Hungern und Kalorien zählen hatte ich so was von die Nase voll

    weil - es sooo unproblematisch ist und sich ganz leicht umsetzten lässt

    weil - es mich dazu animiert hat wieder mehr Sport zu treiben und es richtig gut tut

    weil - ich mein Traumgewicht damit erreicht habe und wieder mit viel Selbstbewustsein in jeden Klamottenladen rein gehen kann, ohne Frust vor den Spiegel treten kann und mich so richtig toll finde.

    weil - ich ohne Probleme das Gewicht halten kann, obwohl ich immer satt bin und mir auch mal (ohne all zu schlechtes Gewissen) Ausnahmen gönne.

    weil - ich abends endlich die Wurst ohne Brot essen darf - meine Kinder beneiden mich darum ;)

    ...........
     
Thema:

Was mag ich an SIS