1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht ihr.....

Diskutiere Was macht ihr..... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was macht ihr den so nebenbei, wenn ihr hier im Forum schreibt? habt ihr hier ne feste Zeit, oder macht ihr zwischen durch Haushalt oder seid im...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ihr den so nebenbei, wenn ihr hier im Forum schreibt?
    habt ihr hier ne feste Zeit, oder macht ihr zwischen durch Haushalt oder seid im Büro? oder sonstwo?

    ich sitze heute morgen hier vorm Rechner und mache nebenbei auftrennarbeiten lese wieder... schreib ein paar Zeilen und lese ...gehe an die Tür wenn Kundschaft läutet.... ......
    und ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was macht ihr...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    :DAlles auf einmal:D
    Schreiben, Lesen, Putzen,Aufräumen und Kochen! Ach ja, und spielen tu ich auch noch.:D
     
    #2 Glasrosen, 26.09.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    @ Mucki
    Bei mir ist es ähnlich. Arbeite in einem Familien-Unternehmen und da kann ich natürlich auch hier ins Forum hereinspazieren, wann ich Lust habe. Meine Arbeitszeit im Büro ist unterschiedlich, wie ich es mir halt einteile und somit stehe ich nicht so sehr unter Druck. Am Freitag habe ich dann schon Wochenende und EIGENTLICH ist das mein Putz- und Aufräum-Tag. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Aber da ich Einiges schon heute früh erledigt habe kann ich ganz entspannt hier hin und wieder reinschreiben;)
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    immer hin und her, schauen obs was neues hier gibt ? gelle ?:D

    :DWir Frauen sind doch Talente.... wußt ichs doch :D
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Das ist mal wieder der Beweis! Wie war das doch gleich, Frauen können alles gleichzeitig? :D:D:D
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Super, ein Gedanke....genial
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Zwei Menschen - ein Gedanke - Telepathie - Genial :)
     
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Meine Unterrichtsstunden für den nächsten Tag planen und TV gucken :)
     
    #8 patchwork81, 26.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pons

    Pons Guest

    Da ich viel Unterwegs bin schau ich ab und zu it meinem Lapi per HotSpot ab und an rein und erfreu mich über nette Themen und Gespräche (also den Geschriebenen)....:D

    ansonsten Arbeit bis die Kunden endlich da sind...ha ha:rolleyes:
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    bei mir ist der pc meistens an, da ich auch musik darüber höre (hab nun endlich viel geld für boxen investiert, klingt besser als bei meiner 15 jahre alten stereoanlage:D). in der zwischenzeit kümmere ich mich um meinen sohn, mache den haushalt.....

    und natürlich schaue ich ab und zu ins forum und guck ob es was neues gibt.
     
    #10 schnucki, 26.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
Thema:

Was macht ihr.....

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr..... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...