1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?

Diskutiere Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache jetzt seit 4 Tagen Schlank im Schlaf und es klappt wirklich prima. Ich schaffe die 5 Stunden zwischen Mahlzeiten locker und...

  1. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich mache jetzt seit 4 Tagen Schlank im Schlaf und es klappt wirklich prima. Ich schaffe die 5 Stunden zwischen Mahlzeiten locker und werde auch immer satt.

    Nun zu meiner Frage.
    Gestern ist es bei uns ziemlich spät geworden, daher haben wir Heute erst sehr spät gefrühstückt.
    Wie haltet ihr es an solchen Tagen?
    Laßt ihr das Mittagessen ausfallen oder verkürzt ihr die Zeit zwischen Mahlzeiten?

    LG
    Martina
     
    #1 callbuster, 22.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

  4. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Ja, das Buch habe ich.

    Danke für den Hinweis.
     
    #3 callbuster, 22.01.2012
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Spätes Frühstück gibts bei mir fast immer am WE. Dann ißt man halt viiiel mehr als sonst zum Frühstück, genannt "Brunch", und dann ganz normales EW-Abendessen.
     
  6. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Danke für den guten Tipp, das bekomme ich zwar Heute nicht mehr hin ;) aber es kommt an den Wochenenden bestimmt noch mal vor.
    Dann geniese ich dann ein noch ausgieberes und längeres Frühstück.
     
    #5 callbuster, 22.01.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    einfach die doppelte menge reinschieben. bei Schlank im Schlaf merkt man halt, daß sonntag ist ;)

    und das ist keine option, sondern die menge muss rein !
     
    #6 FrankTheTank, 22.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt? - Ähnliche Themen

  1. Macht ihr Sport und wenn ja was?

    Macht ihr Sport und wenn ja was?: Ich hasse ja Sport... Aber ich wollt jetzt mal zum Zumba schauen weil sowas in der Art hab ich früher gemacht und fands ganz cool. Macht ihr...
  2. Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht"

    Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht": Hat das jemand gesehen? Ich habe nur durch Zufall abends die Ankuendigung gesehen, schnell aufgenommen und schaue mir das heute abend mal an....
  3. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...
  4. was macht ihr wenn....

    was macht ihr wenn....: ....auf der arbeit jemand Geburtstag hat und zum Sekt einläd.Der ist ja bekanntlich nicht immer zu meinen Eßzeiten....Hmmmmmm... und immer nein...
  5. Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

    Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt: Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste...