1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

Diskutiere Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...

  1. anouck

    anouck Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht mal meine Abendmalzeit runter bekommen, ich weiß nicht... die Konsistenz und der Geschmack sind echt hart...
    Hab ihr mitunter das gleiche Problem? Wenn ja, was macht ihr dagegen?

    Mein Ziel sind 40kg abzunehmen, doch wenn es immer so ein Kampf ist das zu trinken weiß ich nciht wie lange ich das durchalte...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann würde ich an deiner Stelle zu einer anderen Abnehmeart wechseln. Lies dir doch Schlank im Schlaf mal durch ... vielleicht ist das etwas für dich. Damit stellst du gleich von Anfang an deine Ernährung dauerhaft um und verlierst schonend deine Kilos!
    Da darfst du alles essen, nur zur rechten Zeit, musst nicht hungern und nichts schlucken, was dir Würgereiz verursacht!

    Versuch macht klug!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich würde dir dasselbe empfehlen wie Lizzy. Du solltest dich nicht quälen, sondern wohlfühlen, damit du langfristig durchhalten kannst. Schlank im Schlaf ist eine gute Empfehlung. Meine Empfehlung wäre noch Dukan. Eine Ernährungsumstellung, die mit viel Eiweiß in der Angriffsphase beginnt und mit jeder Phase lernt man sich gesund zu ernähren. Ich selbst koche für meine Familie viele leckere Gerichte nach Dukan. Hier im Forum ist Melainas Tagebuch ein guter Tipp, da sie sehr detailliert ihre Erfahrungen aufgeschrieben hat. Ab ca. Seite 4 kann ich dir empfehlen, da sie von SiS umgestiegen ist.

    Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 15.03.2012
  5. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo anouck,
    ich mische mir den almadrink mit halb sojamilch und halb Wasser und ich finde mit Schoko ist es echt super lecker......
    Mir gings vor einigen Jahren genauso wie Dir, aber der Tipp von meiner Kollegin war Gold wert.
    Ansonsten.....versuche einen anderen Weg.
     
  6. LilaBender

    LilaBender Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11
    ich misch mir bisschen zimt mit rein und find es fast "lecker"
     
    #5 LilaBender, 15.03.2012
  7. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    mir ging es beim esrten mal mit Almased auch so...musste zum Teil auch ab und zu spucken :-( Aber ich wollte unbedingt weitermachen. Geschafft habe ich es dann mit Nase zuhalten, bloss nicht atmen beim trinken.....und danach sofort mit Wasser nachspülen um den Geschmack loszuwerden .....es wurde dann mit der Zeit besser.....nun trink ich es ohne Probleme, kein Würgereiz oder sonstiges mehr...man gewöhnt sich echt an alles :-) Hab dieses mal sogar 3 Wochen Turbo ganz ohne Schwierigkeiten durchgehalten :-) Aber würde dir auch raten...wenns gar nimmer geht...vlt. doch ne Alternative suchen, den es sollte ja schon auch Spass machen, den Shake zu nehmen, da es ja ne Zeitlang das einzige ist was du an NAHRUNG bekommst :-) Ich hab meinen Almased übrigends immer nur mit Wasser und ganz ohne Geschmackssachen wie Zimt oder so getrunken :-)
     
    #6 Abnehmen Gast 80453, 16.03.2012
  8. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Also ich kann Alma auch nicht pur trinken. Mir wurde von der Hotline empfohlen, Alma mit Gemüsesaft zu mischen. Und das klappt super, schmeckt wie kalte Tomatensuppe. Man sollte nur den aus dem Reformhaus oder den von wellyou (kaufland) nehmen, wegen dem sehr geringen Salz- und Kaloriengehalt.
    Ansonsten würd ich dir auch empfehlen zu wechseln, wenn du dich quälst, bringt das nichts.
    Liebe Grüße
     
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Anouck,

    ich nehme statt dem Öl, pro Shake, 3 Lachsölkapseln,
    das wird auch von Alma so empfohlen wenn man das Öl im Shake nicht mag.

    Dann tausche ich 10 gr Alma mit 10 gr slimfast Schocko oder Erdbeere aus.
    Das machen einige hier so, nur offen drüber schreiben tut fast keiner.
    Das wird natürlich NICHT von Alma empfohlen, aber so schmeckt es mir lecker
    und es funktioniert trotzdem. Vielleicht ein wenig langsamer (weiß es aber nicht da ich es von Anfang an so mache) aber das ist mir egal, hauptsache es geht ;) UND schmeckt ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  10. Anzeige

  11. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    ich trink Amla seit 5 Wochen ausschließlich mit Nase zu, danach sofort ein Glas Wasser... Dann schmeckt man nichts mehr, geht mir echt gut dabei...
    Probier mal aus!
     
    #9 dunni72, 16.03.2012
  12. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    also ich hab Alma 9 Tage durchgehalten.. dann gings beim besten Willen nicht mehr.. bin dann aus Schlank im Schlaf umgestiegen..

    mein Fazit..

    SIS ist billiger.. kein würgen.. man hat nicht mehr so viel hunger.. und abnehmen tut man genauso schnell..
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt? - Ähnliche Themen

  1. Macht ihr Sport und wenn ja was?

    Macht ihr Sport und wenn ja was?: Ich hasse ja Sport... Aber ich wollt jetzt mal zum Zumba schauen weil sowas in der Art hab ich früher gemacht und fands ganz cool. Macht ihr...
  2. Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht"

    Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht": Hat das jemand gesehen? Ich habe nur durch Zufall abends die Ankuendigung gesehen, schnell aufgenommen und schaue mir das heute abend mal an....
  3. was macht ihr wenn....

    was macht ihr wenn....: ....auf der arbeit jemand Geburtstag hat und zum Sekt einläd.Der ist ja bekanntlich nicht immer zu meinen Eßzeiten....Hmmmmmm... und immer nein...
  4. Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?

    Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?: Hallo, ich mache jetzt seit 4 Tagen Schlank im Schlaf und es klappt wirklich prima. Ich schaffe die 5 Stunden zwischen Mahlzeiten locker und...
  5. Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

    Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt: Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste...