1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was macht ihr so an sport????

Diskutiere was macht ihr so an sport???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @kati Ich denke, deine Schwester meint, dass du mit deiner Energie sparsamer umgehen sollstest, weil du keine KH zu dir nimmst. Dukan sagt ja...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    @kati Ich denke, deine Schwester meint, dass du mit deiner Energie sparsamer umgehen sollstest, weil du keine KH zu dir nimmst. Dukan sagt ja auch, dass man zu anstrengendes Training eher meiden sollte. Aber du bist es gewohnt und da ist es wohl auch nicht tragisch, wenn du weitermachst, solange du dich wohl fühlst.

    Und weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, bin ich heut auch nochmal auf meinen Crosser geklettert, aber ich bin ziemlich schnell fertig(whew)
     
    #21 holdesschaf, 07.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was macht ihr so an sport????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich bin derzeit bei 2x die Woche Handball und 2x Fitnessstudio. Allerdings sind grade Ferien, wodurch Handball nur noch 1x die Woche ist. Dafür werde ich wohl mal wieder mit dem Laufen anfangen, damit ich am Ende der Ferien auch noch etwas Kondition habe.
     
    #22 Kati3015, 08.07.2013
  4. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Ich mache einmal die Woche Pilates und versuche 4 mal die Woche Nordic Walking für eine Stunde. Gerade jetzt bei dem Wetter eine echte Wohltat für die Seele.
     
    #23 hba1706, 08.07.2013
  5. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Ich mache mehrmals die Woche "Fit and Dance" von Detlef D! Soostu und laufe jeden Tag aud die Arbeit und wieder heim (ca. 30 Minuten)
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    ich gehe jeden Tag 30min Spazieren und ab und zu Angeln das ist Sport genug
    Stippo
     
  7. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe die ganze Zeit eigentlich kein Sport gemacht. Außer reiten. Aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu laufen und dazu paar Workouts.
    Kennt jmd die Videos Moin.Yaminah auf YouTube? Kann ich sehr empfehlen. Hab Sie zufällig entdeckt als ich ein Rezept mit Zucchininudeln gesucht habe. Sie kocht, gibt Tipps zur Ernährung und hat tolle Workouts ;)
     
    #26 Christina2586, 14.07.2013
  8. Anzeige

  9. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe die ganze Zeit eigentlich kein Sport gemacht. Außer reiten. Aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu laufen und dazu paar Workouts.
    Kennt jmd die Videos Moin.Yaminah auf YouTube? Kann ich sehr empfehlen. Hab Sie zufällig entdeckt als ich ein Rezept mit Zucchininudeln gesucht habe. Sie kocht, gibt Tipps zur Ernährung und hat tolle Workouts ;)
     
    #27 Christina2586, 14.07.2013
  10. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also ich gehöre zu den Sportsuchtis. (blush)
    Ich gehe mindestens 4 mal sie Woche ins Fitnessstudio.Je nach Dienst halt.Trotzdem geht es nur relativ langsam runter.Aber ich habe in der Angriffswoche sehr viel abgenommen.Bin eigentlich ein totaler Kohlenhydrate Fan.Aber das war auch dass,was es immer so schwer macht,dann das abgenommene zu halten.
    Diesmal binich sehr zuversichtlich.Ich habe auch an den Beinen abgenommen,dass habe ich vorher noch mit keiner Diät geschafft.
    Lieber langsam runter als schnell wieder drauf 8)
     
    #28 tpurzel, 14.07.2013
Thema:

was macht ihr so an sport????

Die Seite wird geladen...

was macht ihr so an sport???? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  2. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  3. Macht ihr Sport und wenn ja was?

    Macht ihr Sport und wenn ja was?: Ich hasse ja Sport... Aber ich wollt jetzt mal zum Zumba schauen weil sowas in der Art hab ich früher gemacht und fands ganz cool. Macht ihr...
  4. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  5. Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??

    Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??: Sollte mich wohl noch mehr bewegen und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich mal wieder mit dem Thema Sport zu befassen und Interesse an...