1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Diskutiere Was macht Ihr mit Euren Klamotten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich geb sie machnmal weg, machmal behalt ich sie auch. Hängt bei mir vom "Wert" der Kleidungsstücke ab. Hab auch einige Freundinnen, die sich...

  1. Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich geb sie machnmal weg, machmal behalt ich sie auch. Hängt bei mir vom "Wert" der Kleidungsstücke ab. Hab auch einige Freundinnen, die sich immer sehr darüber freuen :)
     
    #31 Annabell, 10.10.2011
  2. Anzeige

  3. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Domestic Bekleidungsmarke Entwicklung heute, kann, um "Bagualing Mode" für die Betreiber unter der Leitung des Denkens sagte, das war ein großer Erfolg, und in der Tat für einige Marken von Frauen auf dem heimischen Markt hat sich das Modell für die Industrie werden. Obwohl im Zuge dieser Entwicklung gibt es noch viele Probleme, vor allem im Angesicht des Schocks und körperliche Kaufhäusern Stromversorger Atrophie, wurden diese Probleme eine ernsthafte Bedrohung für die weitere Entwicklung der Marke. +++ link entfernt wegen unerlaubter Werbung +++ Daher zurück zu den heimischen Bekleidungsmarke einst ruhmreichen Vergangenheit zu einer rationelleren Gemütszustand zu klären, den Kontext dieser Entwicklung betrachten, bedeutet der heimischen Bekleidungsmarke Leben der Entwicklung des elektronischen Geschäftsverkehrs Ära hat eine praktische Bedeutung.



     
    #32 zhendeaini, 11.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2013
  4. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Hälfte dieses Jahres, Chinas Textil-und Bekleidungsindustrie Exportwachstum als die nationale Ebene des gesamten Wachstums des Handels mit Waren, Import-und Export-Wert von 139.830.000.000 $, ein Anstieg von 11,8%. Zu dieser Exporte 127.230.000.000 $, ein Plus von 12,1 Prozent, http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 die Einfuhren von 12,6 Mrd., ein Anstieg von 9,5%. Obwohl Export-Wachstum höher als der nationale Durchschnitt, aber in der Regel spiegeln Textil-Unternehmen, RMB-Aufwertung, steigende Lohnkosten, mangelnde internationale Nachfrage und andere Faktoren, die Unternehmen einem enormen Druck stehen.
     
    #33 zhendeaini, 01.08.2013
  5. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ich horte ja auch so einige Hosen bei mir im Schrank.
    Ich hab sogar ne Größe 36 im Schrank - ist einfach mein Lieblings-Teil.
    Aber ob ich da jemals wieder reinpasse...? :o
     
    #34 Jessie33, 30.09.2013
  6. Anzeige

Thema:

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr mit Euren Klamotten - Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?