1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

Diskutiere Was macht Ihr mit Euren Klamotten? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mir paßt vom März auch kein Stück mehr. Was nicht mehr so schön war in Sack und Altkleidersammlung, ein ganzes Teil meiner Schwester vermacht aber...

  1. Sallymaus

    Sallymaus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    mir paßt vom März auch kein Stück mehr. Was nicht mehr so schön war in Sack und Altkleidersammlung, ein ganzes Teil meiner Schwester vermacht aber auch schon sehr viel meiner Schneiderin gebracht, vor allem neue teure Klamotten und nur 1 mal angehabt. Habe aber auch sehr viel kaufen müssen, da ja nichts mehr paßt.
    Nein aufheben tue ich auch nichts.
    Wenn mal was zu eng ist und man aufhebt weil man denkt, da passe ich vielleicht mal wieder rein, finde ich OK, aber zu große aufheben, da ist die Versuchung zu groß.
    Dann ist es mal ein bis zwei Kilos, dann werden es wieder mehr, ist ja auch nicht schlimm, man hat ja noch große Sachen hängen, nein das ist zu riskant.
    Weg damit:)
     
    #11 Sallymaus, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Gebe meine Klamotten auch an die örtliche Kleiderspende der Diakonie. Damit ich auch nichts im Schrank habe, dass ich im Falle eines Rückfalls alter Gewohnheiten anziehen könnte. Das ist ein gutes Druckmittel :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Habe meine ganzen alten Klamotten in den Altkleidercontainer gegeben. Einige Pullover und T-Shirts habe ich noch für die Gartenarbeit u.ä. behalten, wenn die schmutzig sind hau ich sie in die Tonne:D

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich sortiere mein Klamotten in vier Kategorien:
    1. Lieblingsgstücke - behalten, man weiß nie (z.B. Schwangerschaft, hehe)
    2. Stücke, die ich in die Altkleidersammlung gebe
    3. Stücke die, die ich ebay verkaufe
    4. Stücke, die ich bei Kleiderkreisel verkaufe
    :)
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach..., meinst du, dass DU schwanger wirst???? Das wäre eine Sensation!
    (giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Lieblingsstücke behalten - SO viel LIEBLING können die garnicht sein, daß ich die großen Dinger behalten wollte... (giggle)
     
    #16 Tauchbine, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Das sehe ich auch so, so schön können die zu großen Klamotten nicht sein, dass da ein Lieblingsstück dabei wäre (party) Ich bin happy über jedes Teil das ich aussortieren kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Polly48

    Polly48 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde es toll, dass ihr eure Klamotten alle weggebt oder umändern lasst. Leider bin ich ein gebranntes JoJo Kind;( Ich bin mittlerweile 48 Jahre, kämpfe seit 30 Jahren gegen zu viele Pfunde, habe immer Zeiten gehabt, in denen ich den Kampf ein paar Jahre gewonnen hatte und Zeiten wie im Moment, in denen ich froh bin, dass ich noch ein paar weite Sachen im Schrank hatte. Ich wünschte mir so sehr, nie wieder zuzunehmen, wenn ich es jetzt schaffe, wieder abzunehmen, aber, wenn ich ganz ehrlich bin, ich weiß, dass es nicht klappen wird. Aber bei euch mag das ganz anders sein und insofern finde ich eure Aussagen auch total richtig. Dennoch lasse ich mich nicht entmutigen. Ich habe eine Tante, die immer zu dick war, heute mit 74 Jahren ist sie total dünn. Ich habe also noch Möglichkeiten:D und ich bin motiviert genug, es immer wieder zu versuchen. Und bitte - ich weiß, dass ich meine Ernährung dauerhaft umstellen müsste, um mein Gewicht zu halten, aber auch das ist mir bisher nicht gelungen.
     
    #18 Polly48, 07.04.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach Polly, mit der Einstellung "ich weiß, dass es nicht klappen wird" darfst du nicht an die Sache heran gehen. Da nimmst du dir ja von vornherein schon die Motivation. Sage dir lieber immer wieder "ich werde es schaffen". Ich musste auch erst 50 Jahre alt werden, um den Schalter umzulegen. Zwischendurch funktionierte eine Abnahme zwar, aber die Pfunde kamen schon nach kurzer Zeit wieder. Ich habe mir dann auch immer gesagt, dass ich es nie schaffen werde. Du packst das. Lass kein "Ersatzteil" im Schrank hängen.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Richtig Engel, raus mit den "Ersatzteilen" (clap) So hab ich das auch gemacht, erst vor ein paar Tagen. Die neuen Klamotten sind auch schon im Schrank. Gr. 42 statt 44. Herrlich!!!
     
    #20 Abnehmen Gast 61618, 07.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr mit Euren Klamotten? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...