1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

Diskutiere Was macht Ihr mit Euren Klamotten? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht ihr da mit Euren Klamotten um? Gebt Ihr gleich alles weg, oder hebt ihr für den Fall auf, dass die Hüften doch mal wieder runder werden?!?
    |(

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Hey anni,
    einen teil der klamotten hat meine schwester bekommen, was nichts mehr taugt hab ich weg geschmissen in die altkleidersammlung.
    sachen, die meiner schwester nicht passen oder nicht gefallen aber noch gut sind, verkauf ich bei e**y.
    ein paar schöne oberteile und jacken hab ich mir für die in 1-2 jahren anstehende familienplanung an die seite gelegt. ;)

    Liebe grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe meine Hosen alle zur Schneiderin gebracht und enger nähen lassen, ebenso einige Kleider. Es wäre einfach schade um die Stücke gewesen, sie zu verschenken oder in die Altkleidersammlung zu geben (wo sie meistenteils ohnehin zu Putzlappen verarbeitet werden).

    Für das Geld, das ich bei der Schneiderin gelassen habe, hätte ich in der Menge keine neuen Hosen bekommen.

    Aufheben für den Fall, dass ich wieder dicker werde, will ich nichts !!!
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das kommt bei mir auch nicht infrage, das hintertürchen halte ich mir nicht offen! (shake)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee, das wollen wir nicht. Wir wollen das Erreichte doch halten und nicht wieder so werden wie vorher.(shake)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.512
    Zustimmungen:
    20.556
    #6 Tauchbine, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also ich hab mir vorgenommen alle Klamotten so wie sie mir zu Groß werden sie meinen Haushalt verlassen!
    Ich will mir keine Entschuldigung zum wieder Zunehmen behalten!
    Da ich niemanden habe den ich es weitergeben könnte werde ich sie in den Second Hand Laden bringen!
    Ein Sack ist schon voll und ich habe noch nicht den ganzen Schrank durchforstet, aber noch 6 kg und es wird groß Reine gemacht :D ich brauch ja den Platz für die schlanken Klamotten die ich mir zulegen werde!!!
     
    #7 Sandi2203, 31.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    zu große Klamotten fliegen sofort raus!!!!!
    Ich lass mir auch nichts enger nähen, ich bin so stolz auf jedes Kilo weniger, das wird mit neuen Klamotten belohnt (giggle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Ich freue mich wieder in ein paar Sachen von früher zupassen(party) und die alten Klamotten kommen in den Roten Sack. Morgen werde ich mir erst mal eine neue Jeans kaufen habe keine Lust mehr auf Gürtel enger machen. Das habe ich mir verdient( fg.)(emo)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, ich idiotin habe alle meine Klamotten die mir frühe mitunter 60 kg gepasst hat den Töchtern meine Mitarbeiterin gegeben, und wenn so weit ist muss ich wieder neuer kaufen , natürlich die die mir zu groß werden landen bei Ebay :D
    LG Karina
     
    #10 karina47, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr mit Euren Klamotten? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...