1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was macht ihr bei Heisshunger auf Schoki?

Diskutiere was macht ihr bei Heisshunger auf Schoki? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, was macht ihr wenn ihr Heisshunger auf Schokolade bekommt? Ist bei mir nämlich heute abend so. Was eßt iht dann? LG Mell

  1. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was macht ihr wenn ihr Heisshunger auf Schokolade bekommt? Ist bei mir nämlich heute abend so. Was eßt iht dann?

    LG Mell
     
  2. Anzeige

  3. nice91

    nice91 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ein Stück Schokolade, die Qualitativ hochwertig ist udn teuer war. DIe shmeckt ganz anders, sodass man nicht wirklich gezwungen ist gleich die ganze Tafel zu essen und wenn sie auch noch teuer war sowieso nicht ...:D

    Tipp Bio/ fairtrade Schokolade von labooko , gibts leider nur in wenigen Läden zu kaufen
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das ist bei SiS abends nicht erlaubt. Du könntest ein Stück Käse essen oder vielleicht magst du z.B. Fanta/Sprite Zero trinken oder Götterspeise essen. Das muss man aber alles im Haus haben :o. Einige putzen sich die Zähne und dann ist der Heißhunger auf Schokolade weg. Wenn du über die Suchen-Funktion gehst findest du vielleicht noch mehr Tipps.

    Bei mir wirkt es am besten, wenn ich keine Schokolade im Haus habe, denn ich habe glücklicherweise keinen Heißhunger auf Sachen, die ich nicht habe.

    Viele Grüße
    Renate
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich Heisshunger bekomme (was Gott sei Dank seit SiS sehr abgenommen hat), kaue ich entweder einen Kaugummi oder koche mir einen Tee. Du kannst auch Brühe trinken oder wie schon geschrieben wurde ein Stück Käse essen.
     
    #4 fruehchen, 17.03.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oder du gehst früh schlafen und reservierst die Schokolade als Nachspeise fürs nächste Mittagessen...
     
    #5 Mrs.Pitt, 18.03.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Jepp,Käse ist immer klasse. Herzhaft in ein Stückchen beißen...aber am nächsten Morgen zum Frühstück....Schoki.;-)))
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab ganz selten Heißhunger, seit SiS. Aber ich gönne es mir dann am nächsten Tag zu mittag. Ich verkneif es mir. Aber ein Stück Käse, dass hört sich gut an.
     
    #7 Blonde Hexe, 18.03.2009
  9. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo..
    wenn mich der heißhunger auf schoki packt, lege ich mir ein MINISTÜCK zartbitterschokolade (72%) auf die zunge und lass es genüsslich zergehen.. dann brauch ich keins mehr..
    wenn ich es nicht mache, dann ess ich beim nächsten anfall einen ganzen riegel..

    l.g.
    patty..;)
     
    #8 patty303, 18.03.2009
  10. Anzeige

  11. Julchen

    Julchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Heißhunger auf Schoki, aber mein Mann.
    Er ißt dann einen Eiweißriegel. Ist laut SIS für Berufstätige bei Heißhunger erlaubt. Die gibt es bei DM auch mit weniger Kalorien.( Low Carb)
     
    #9 Julchen, 19.03.2009
  12. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich mach mir dann ne tasse jogi-tee schoko mit suessstoff. kennt ihr den?
    ich hab grad auf der packung nachgesehen, glaub nicht, dass der als fruechtetee gilt.
    schmeckt wirklich ein bisschen wie schokolade, nur das schmelzgefuehl auf der zunge fehlt halt...;)
     
Thema:

was macht ihr bei Heisshunger auf Schoki?

Die Seite wird geladen...

was macht ihr bei Heisshunger auf Schoki? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...