1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht ihr an den Feiertagen

Diskutiere Was macht ihr an den Feiertagen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heiligabend kommen unsere Kinder zu uns,am 1. Feiertag ist die ganze Familie bei uns. Wir können ja nicht groß planen,da ich nicht weis wie es...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Heiligabend kommen unsere Kinder zu uns,am 1. Feiertag ist die ganze Familie bei uns. Wir können ja nicht groß planen,da ich nicht weis wie es meinem Mann bisdahin geht desshalb spielt sich alles bei uns ab. Auf Geschenke wird dieses Jahr verzichtet(ausser Enkelchen) Wir haben uns gedacht das wir Geld für die Palliativhilfe spenden,die brauchen es nötig. L.G. Brigitte
     
    #1 Morgenrot, 28.11.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei uns sind an weihnachten die schwiegereltern da. sie haben sich im dorf für eine woche ein ferienhäuschen gemietet damit wir uns gegenseitig nicht auf die nerven gehen. :ja:heiligabend kocht schwiegermama bei uns und am 1.oder 2.weihnachtstag laden wir sie schön zum essengehen ein. an geschenken gibt es bei uns eh nur kleinigkeiten damit man was schönes zum auswickeln hat.

    LG aennie
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    heiligabend feiern wir mit der ganzen familie bei meinem bruder. den 1. feiertag sind wir bei meiner mutter, den 2. weiß ich noch nicht. vielleicht werden wir noch eingeladen oder ich werde doch meine gans machen.

    ich freue mich schon drauf, wenn wir alle wieder zusammen sind.
     
    #3 Schnucki, 29.11.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.862
    Zustimmungen:
    5.782
    Bei uns trifft sich die Familie dieses Jahr am Heiligabend bei meiner kleinen Schwester in Harsefeld zum Fondue. Das wird wieder ein lustiges Durcheinander mit 8 Erwachsenen und 2 Kindern. Wir übernachten da, weil anschließend keiner mehr Autofahren kann :cool:
    Ich liebe die Familientreffen zu solchen Gelegenheiten und freu mich schon total.
    LG Iris
     
    #4 periperi, 29.11.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich freue mich auch schon!!!!
    Wir fahren in die Eifel zu meinen Schwiegereltern!!!!
    Da wird geschlemmt:lecker:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 29.11.2010
  7. Anzeige

  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wir haben, wie jedes Jahr, meine Eltern ab Kaffee eigeladen. Machen meistens(jetzt allerdings ohne Kinder) nen langen Spaziergang. Dann bereite ich Abendbrot zu, mein Mann ist in der Zeit für ne gute Stunde unterwegs, als Weihnachtsmann, bei 2 Familien im Dorf. Das macht er schon seit 13 Jahren, kann gar nicht mehr ohne, waren im Höchstfall einmal 4 Familien(fragt aber bitte nicht, wie er da nach hause kam, für mich war der Heilig Abend gelaufen, überall gabs nen Schluck oder auch mehr zur Stärkung, heute lachen wir drüber)Nach dem Essen werden die Geschenke ausgepackt und dann spielen wir meisten was schönes mit der ganzen Familie. Am 1. Feiertag fahren wir zum Kaffee zu Schwiegermutter.Und am 2. Feiertag ist seit 4 Jahren alleisein angesagt, da muß keiner kommen und wir fahren auch nirgends hin.Sind früher auch öffter zum Weihnachtstanz mit Freunden gewesen, aber man wird ja älter und kann auch die schöne Zweisamkeit genießen. Da fahren jetzt eben die Kinder zur Disco und wir bleiben schön brav zu Hause.
     
    #6 Blumenfee, 30.11.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wir fahren Heiligabend zu meinen Eltern, wie jedes Jahr, dort gibts lecker Fondue (aber mit Brühe nicht mit Fett). Am 1. Feiertag werde ich was kochen, aber nichts aufwendiges, wird wohl Kasselerbraten werden. Am 2. Feiertag gehen wir mit meinen Eltern essen, in ein deutsches Restaurant mit Hammer-Buffet. Wird also ne schöne Schlemmerei werden und ich freu mich drauf!
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 02.12.2010
Thema:

Was macht ihr an den Feiertagen

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr an den Feiertagen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...