1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was machst du zu Weihnachten

Diskutiere Was machst du zu Weihnachten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sind die Feiertage schon verplant bei dir? Gibt es ein festes Ritual? Zur Schwiegermutter fahren muss wohl fast jeder oder? Wie sehen eure...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sind die Feiertage schon verplant bei dir? Gibt es ein festes Ritual?

    Zur Schwiegermutter fahren muss wohl fast jeder oder?
    Wie sehen eure Feiertage aus?
     
    #1 Matthias, 18.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was machst du zu Weihnachten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    24.12. --- komplette Family bei uns
    25.12. --- komplette Family bei Oma, es gibtGänsebraten
    26.12. --- komplette Family bei uns, es gibt Lammkeule

    (hört sich gewaltig an, aber komplette Family sind 6 Personen )

    (Schwiegereltern leben schon lange nicht mehr, mein Dad auch nicht)
     
    #2 Tauchbine, 18.12.2013
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    24.12. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Geburtstag feiern, ab 18:00 Uhr Heiligabend, dieses Jahr bei meiner Schwester. Es gibt Spareribs.
    25.12. Tagsüber Vorbereitungen treffen für den Geburtstag am nächsten Tag und viel Zeit mit dem Frettchen verbringen, abends zu den Eltern, weiß nicht, was es leckeres gibt.
    26.12. Geburtstag meines Mannes feiern, Bude ist voll, es haben ja alle Zeit.
    27.12. erholen von allem:)
     
    #3 Claraelfi, 18.12.2013
    Tauchbine gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    24.12.: Bescherung und Essen bei meiner Tochter
    25.12.: immer noch bei meiner Tochter mit Brunch
    26.12.: Meine Mutter kommt zum Essen, sie wünscht sich Lammlachse zum Mittag. Die soll sie auch bekommen. Was es als Dessert Schnuckeliges gibt, weiß ich noch nicht.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    24.12. Bescherung und Essen im Skiurlaub mit lieben Freunden!
    25. 12. Tagsüber beim Ski fahren etwas für die Figur machen, am Abend gibt es Fondue!
    26. 12. Tagsüber wieder auf der Piste und am Abend gehen wir alle in ein "uriges" Lokal zum Essen!

    The same procedure as every year! We like it! juhu.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 18.12.2013
    Bumble und Tauchbine gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och eigensinnige Dame,

    nimmste mich mit? Ich kann (und will) aber nicht skifahren... Aber Berge, Schnee, Fondue, uriges Lokal - das liest sich traumhaft.
     
    #6 Tauchbine, 18.12.2013
    FrauEigensinn und Bumble gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Frau Schnorchel, man kann auch tolle Spaziergänge unternehmen. Das macht auch Spaß. Man ist in Bewegung an der frischen Luft, und es tut einfach gut.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zu schade, Frau Schnorchel, alle Betten im Haus sind schon besetzt/ belegt. Es wäre natürlich gut gewesen, du als Nicht-Skifahrerin hättest tagsüber für unser leibliches Wohl am Abend sorgen können, wir hätten das tagsüber selber gemacht und uns dann am Abend gerne verwöhnen lassen!
    Wetten, ich hätte es auch geschafft, dich auf die Piste zu locken? smilie_wet_007.gif
     
    #8 FrauEigensinn, 18.12.2013
    Bumble gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für Euer leibliches Wohl hätte ich auf jeden fall gesorgt. Ich kenne ganz leckere Sachen.
    MICH auf die Pist... ich glaube nicht... Ich habe das Skifahren ein einziges Mal probiert - nd bin frontal gegen einen Baum "gafahren" (eigentlich mehr dagegen "gestolpert"...)
     
    #9 Tauchbine, 18.12.2013
    FrauEigensinn und Bumble gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Man könnte dich in einen Skilift setzen, da fährst du dann immer im Kreis und musst keine Angst haben, gegen einen Baum zu knallen. :D
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Was machst du zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Was machst du zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  2. Was machst du zu Pfingsten?

    Was machst du zu Pfingsten?: Pfingsten steht vor der Tür und es soll sehr heiß werden. Was machst du zu Pfingsten? Wegfahren oder irgendwas besonderes? Bei mir steht wohl...
  3. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.
  4. Wo machst Du Sport ?

    Wo machst Du Sport ?: Sport machen ist eine gute Möglichkeit zusätzlich Kalorien zu verbrennen. Jetzt ist der Herbst da und die Frage lautet wo Du Sport machst wenn...
  5. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...