1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub?

Diskutiere Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin neu hier. Habe vor 24 Tagen mit der Dukan Diät angefangen. Phase 1 mit 10 Tagen brachte mir 3 kg Gewichtsverlust. Anfangsgewicht war...

  1. StephanieR

    StephanieR Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier.
    Habe vor 24 Tagen mit der Dukan Diät angefangen. Phase 1 mit 10 Tagen brachte mir 3 kg Gewichtsverlust. Anfangsgewicht war 75,8 kg bei 1,70cm. Habe früher viel Sport gemacht, aber nach meiner (vor 2 Jahren) letzten Geburt (3.) habe ich mein Gewicht nicht mehr richtig unter Kontrolle gebracht. Es war eine Not Op mit viel Blutverlust und Bluttransfusionen. Dann befinde ich mich noch in diesem dummen Abschitt für Frauen, in dem sich der Stoffwechsel verlangsamt. Bin eingentlich durch Zufall auf die Dukan Diät gestoßen. Befinde mich nun seit 14 Tagen in Phase 2. Gewichtsverlust gesamt: 5,2 kg.
    Hier nun meine eigentliche Frage: Meine Familie und ich fahren Ende August in den Urlaub nach Italien, denke, dass ich dann in Phase 3 und mein Mann noch in Phase 2 befindet. Nun ist Urlaub in Italien verbunden mit Spaghetti, Pizza, gutem Essen, Dolci u.s.w. Wie soll ich mich in den zwei Wochen verhalten. Möchte im Urlaub nicht auf alles verzichten und nur Dukan machen. Mein Mann hat im selben Zeitraum bereits 11 kg abgenommen - gewünscht sind 30 kg. Wie soll er sich in Phase 2 verhalten? Vielleicht kennt irgendjemand einen Trick, damit man die 2 Wochen -pausieren -kann aber nicht zuviel wieder zunimmt?
     
    #1 StephanieR, 07.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo Stephanie,

    die Frage stelle ich mir auch...habe am 10.04. angefangen und gehe in 2,5Wochen in den Urlaub. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich auch mal richtig essen gehen möchte - ok, dann muss ich halt damit rechnen 1-2kilos wieder drauf zu haben. Aber dann mache ich danach halt wieder 5 Tage Phase 1 und dann wird das!
    Macht euch nicht verrückt mit dem Urlaub und der Ernährung. Man soll den Urlaub doch geniessen und nicht mit einem schlechten Gewissen rumlaufen....das ist zumindest meine Einstellung.
    Versuch halt nicht grad abends die bösen Kohlendydrahte zu essen, sondern mittags. Abends eher Fisch, Geflügel, Salat....

    LG
    Sinsche
     
    #2 Abnehmen Gast 80048, 08.05.2012
  4. tanii88

    tanii88 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde gerade in einem Land wie Italien oder Spanien ist es sehr einfach diese Diät durchzuziehen, da viel Fisch und gutes Fleisch angeboten wird. Da braucht man keine Pasta oder Pizza. In Restaurants kann man sehr gut Steak oder einen Fisch bestellen und die Beilage durch gegrilltes Gemüse ersetzen lassen. Pausieren ohne viel zu zu nehmen, würde auch Einschränkung bedeuten, die ihr im Urlaub anscheinend nicht möchtet. Dann versucht doch einfach das Beste aus dem zu machen, was erlaubt ist. Mir wäre das zu schade um alle bisherigen Bemühungen ;)
     
    #3 tanii88, 08.05.2012
  5. StephanieR

    StephanieR Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Kommentare. Werde versuchen schneller ein Phase 3 zu kommen, damit der Rückfall dann nicht so hoch ist. Das mit dem gegrillten Fleisch mit Gemüse ist eine gute Idee. An den Strand nehme ich dann einfach für Mittags Obst mit. Morgens das Übliche. Das Problem sind nur die tollen Nachspeisen!!! Da muss ich eben noch mehr Willen aufbringen und widerstehen - aber nicht immer.
     
    #4 StephanieR, 08.05.2012
  6. StephanieR

    StephanieR Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand Erfahrenswerte?
     
    #5 StephanieR, 09.05.2012
  7. StephanieR

    StephanieR Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So nun, habe ich meine Erfahrung selber gemacht: War wie gesagt 14 Tage in Italien und habe nur 2,9 kg zugenommen. Morgens habe ich das Frühstück aus Phase 3 beibehalten, aber den restlichen Tag einfach nur alles genossen, was lt. Dukan in Phase 3 verboten ist. Abends sogar Eisbecher und Vino rosso getrunken. Denke, dass die Haferkleie schlimmeres verhindert hat. Fange nun nochmal bei Phase 1 an. Also Leute, wenn ihr in den Urlaub fahrt, Haferkleie und Joghurt nicht vergessen!
     
    #6 StephanieR, 10.09.2012
  8. Anzeige

Thema:

Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake?

    Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake?: Guten Tag, bin neu hier und wollte mal Fragen wie ich einen Proteinpudding u. Eiweißshake mache. Danke für die antworten und mit freundlichen...
  2. Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver

    Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver: Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier so richtig bin, aber ich habe jetzt sämtliche Seiten durch forstet nach Rezepte für Eiweißshakes aber nichts...
  3. So ich mache mal einen Thüringer Thema auf

    So ich mache mal einen Thüringer Thema auf: - also Leute aus Thüringen wo seit ihr??? Will mal ein paar gleichgesinnte aus der gegend suchen, also egal ob orschinal thüringer oder zugezogen...
  4. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...