1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich Falsch?

Diskutiere Was mache ich Falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich mache jetzt seit einer Woche SiS. Heute habe ich mich gewogen....und siehe da ein Kilo mehr :( Einzig positive war...

  1. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache jetzt seit einer Woche SiS. Heute habe ich mich gewogen....und siehe da ein Kilo mehr :(
    Einzig positive war Fettanteil ist um ein Punkt gesunken und Muskelanteil ist um 1,5 Punkte gestiegen.

    Mache ich etwas falsch? Oder ist das O.K. so?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich Falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich denke es ist ok. Durch die Ernährungsumstellung, muß der Körper sich erst mal dran gewöhnen, es sind viele hier die erst ein wenig zunehmen und wenn du Sport machst und muskeln aufbaust ist es auch normal denn Muskel wiegen wohl mehr wie fett!
     
    #2 Glasrosen, 27.10.2008
  4. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir..fühle mich schon ein bißchen besser.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du ganz sicher sein möchtest, dann führe in deinem Blog ein Esstagebuch. Wir alten Hasen können dann gezielt auf Fehler hinweisen.
    Ansonsten haben viele am Anfang 1-2 Kilo zugenommen. Kann bei Frauen auch an den monatlichen hormonellen Dingen liegen.
     
  6. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein super Tip. Ich werde das mal versuchen. Muß ich da ein Thema unter Blogs erstellen?
     
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Einfach bei Blog, deinen "Oberblock" gestalten und dann Blogeintrag schreiben!
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist normal. Es wird immer wieder einige Schwankungen geben,das kann unterschiedliche Ursachen haben.

    Einfach nicht verrückt machen lassen und einfach weiter machen.Dann ist der Erfolg am Ende garantiert.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Was mache ich Falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich Falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...