1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was mache ich falsch?????

Diskutiere was mache ich falsch????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nochmal ne frage... die 100 gr mischkost am mittag besteht dann also zu 50 gr kh und 50 eiweiß????

  1. taschi78

    taschi78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    nochmal ne frage... die 100 gr mischkost am mittag besteht dann also zu 50 gr kh und 50 eiweiß????
     
    #11 taschi78, 25.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was mache ich falsch?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    100 g Mischkost??

    Die 100 g beziehen sich auf die Menge Kohlenhydrate, die dein Essen enthalten soll. 100 g Essen wäre doch etwas wenig. Siehe Bines Beitrag.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
  4. taschi78

    taschi78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ups meinte ich ja... nicht 100 gr essen.... ich meinte eiweiß und kh zusammen 100 gr
     
    #13 taschi78, 25.09.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, 100 g Kohlenhydrate sollst du morgens und abends essen bei einem BMI über 30!

    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
  6. taschi78

    taschi78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    "Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30"

    nun bin ich völlig durcheinander... das morgens 100 gr kh steht ja klar da... abends eiweiß ist zu errechnen auch klar aber mittags diese 100gr die da stehen.. wofür stehen die genau???
     
    #15 taschi78, 25.09.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier ist noch ein interessanter Link für Dich:


    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html

    P.S.:
    ...und mach Dich von den Kalorien frei!!!
     
    #16 Tauchbine, 25.09.2012
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Nochmal ganz einfach, mit deinen Werten berechnet:
    BMI= 97/1,62/1,62= 37

    Frühstück: 100 g KH, kein tierisches EW, Fett
    Mittag: 100 g KH, tierisches EW erlaubt bzw. auch erwünscht ;), Fett
    Abend: maximal 15 g KH, EW 55,5 g (=BMI x 1,5), Fett

    Eiweißbedarf am Tag bei 97 kg:
    Richtwert 1 g pro KG Körpergewicht = 97 g EW
    97 x 0,8 g = 77,6 g EW mindestens
    97 x 2 g = 194 g EW maximal (dies wird nur bei Extremsportlern benötigt)

    Fettbedarf am Tag:
    mindestens 60 g am Tag, verteilt auf die 3 Mahlzeiten
    Richtwert: 1 g pro KG Normalgewicht (deins ca. 65 kg) = 65 g Fett (etwas mehr ist auch nicht schlimm)

    Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten: 4 - 6 Stunden
    Abwiegen ist (vor allem am Anfang) sehr hilfreich. Man verschätzt sich schneller als man denkt. Ich mache es auch nach 5 Monaten noch immer.

    Ich hoffe ich habe nix vergessen und konnte dir hiermit helfen!?
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #17 Kati21982, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. taschi78

    taschi78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    wow danke danke danke kati21982!!!! und sorry für mein stümperhaftes generve:|
     
    #18 taschi78, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi,
    herzlich Willkommen!
    Das wird schon, jeder von uns hat so eine Lernphase durchgemacht:D
     
  12. taschi78

    taschi78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    puuuh gerad meine abendessen gegessen... ich fühl mich sooo vollgefuttert!!!! kann mir echt nicht wirklich vorstellen das man so abnehmen kann.....schaffe die ration gar nicht
     
    #20 taschi78, 25.09.2012
Thema:

was mache ich falsch?????

Die Seite wird geladen...

was mache ich falsch????? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...