1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich falsch :(

Diskutiere Was mache ich falsch :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lach mich kaputt [attach]

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Lach mich kaputt

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_a1a1a79ca0955850d38fbfc3a674fcb8_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich falsch :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Nun, da muß ich ausnahmsweise mal zugeben, daß das stimmt!!!

    Ich bekomme von den männlichen Parts meiner Familie immer ein deutliches, klares Vielleicht!
    ;)
     
    #22 vuh1958, 18.07.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    na dann ist coconut ja auf einen guten weg,ich bin ja auch so süüüüüüüsss.
    aber nicht an gewissen tagen,lach die habe ich hinter mir bin 63 jahre seufz ,darum.
    wünsche euch allen ein schönes wochenende
    liebste grüße
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    kannst auch ne kratzbürste sein:D hab dich dennoch lieb!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0204_1.gif
     
    #24 schnucki, 18.07.2008
  6. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuuh!
    Wollte euch nur mal mitteilen, dass es nun doch endlich klappt, zwar langsam, aber wenn ich die 84 kommende Woche sehen sollte, mach ich 3 kreuze und habe keine Zweifel mehr dass es bei mir nicht klappt... :) Es ist soooo ein tolles Gefühl, es sind zwar erst 3 kg, aber ich merke schon dass meine Hosen etwas lockerer sitzen *FREUUU* ;)
     
    #25 Coconut, 27.07.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Nicht aufgeben, es klappt auch bei dir! Die 84 wirst du bald zu sehen bekommen.
     
  8. Anzeige

  9. schnucki

    schnucki Guest

    na siehst, es klappt doch. freu mich für dich. mach weiter so!
     
    #27 schnucki, 28.07.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch freue mich für dich,
    bei mir ist wieder was raufgegangen,hatte samstag vor lauter angst vor diesem starken unwetter,meine keksdose geholt und reingemapft,schreck lass nach heute morgen.
    aber ich werd das schon schaffen.
    liebe grüße
    resi
     
Thema:

Was mache ich falsch :(

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch :( - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...