1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich falsch?

Diskutiere Was mache ich falsch? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen. Mache jetzt seit 6 Wochen Dukan und habe lediglich in den 10...

  1. sanem

    sanem Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.

    Mache jetzt seit 6 Wochen Dukan und habe lediglich in den 10 Tagen Phase 1 vier Kilo abgenommen.

    Seit ich in Phase 2 umgestiegen bin, hab ich kein Gramm abgenommen.

    Was mache ich falsch?

    Ich bin 1,60 und wiege 80 Kilo.

    So ungefähr sieht ein Tag aus.

    Morgens 2 Eier und 2 Würstchen (Vva Vital 5 % Fett) dazu nen Milchkaffee

    Mittags 250 gr Quarkcreme 0,2 % mit Süßstoff und Vanille Aroma

    zwischendurch wieder nen Milchkaffee mit 0,1 Fett Milch.

    Abends 2 Steaks und irgendwas mit 2 EL HK. Meistens wirds ein Rezept mit 2 El HK, 2 Eiweiß, etwas Backpulver, Salz und entweder Rinderhack oder Steak drauf.

    Leider trinke ich fast ausschließlich Zero Getränke, ich hasse Wasser. Aber ich trinke am Tag bestimmt so um die 1,5 Liter schwarzen Tee ohne Zucker.

    Eine zeitlang habe ich jeden Tag 1,5 EL Maisstärke genommen und 2 EL Magermilchpulver, mir wurde gesagt, dass ich daher nicht abnehme, also hab ichs seit 1 Woche gelassen, aber es tut sich wieder nix.

    Habe sogar nen Refeed Day eingelegt.

    Die Periode ist auch nicht im Anmarsch, nehme die Pille durchgängig (cerazette)

    Es ist zum Mäuse melken.

    Bitte bitte helft mir mal.

    Kann es sein, dass ich die HK zu spät esse?

    Danke euch

    LG Sanem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Sanem,

    sage mal treibst du Sport?

    Du solltest versuchen deine Mahlzeiten mehr auf den Tag zu verteilen. Abends 2 Steaks ist finde ich viel.
    Wie schaut es mit Gemüse und Quark oder Naturjoghurt aus?

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #2 Chrysie, 05.06.2012
  4. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ja, die herannahende Mens kann ein Grund sein, dass du vielleicht sogar Fett abgenommen, aber Wasser eingelagert hast und das Minus so auf der Waage nicht siehst!

    entgegen meiner Vorrednerin meine ich, dass du viel zu wenig isst ... außer am Abend ...

    ich würde es tauschen:

    am Morgen Quark mit HK, mal nen Dukan-Pfannkuchen oder Omelette (1 Ei, 3 Eiweiß, Putenschinken, fettarmen Käse)

    Mittags: die Steaks - wahlweise mit Gemüse / Salat (an PG-Tagen) oder nem Spiegelei

    Abends: nen Frischkäsesalat mit den erlaubten und den tolerierten LM oder HK-freie Waffeln ect.

    versuch so viel wie möglich HOCHWERTIGES Eiweiß zu essen. das beste ist immernoch das Eiklar vom Hühnerei. nix künstliches, außer du verwendest es zum kochen/backen.

    Magermilchpulver und Maisstärke stehen auf der Liste der tolerierten LM. d.h. mit der von dir angegebenen Menge hast du die erlaubte Menge überschritten. Höchstens 2 tolerierte LM darf man tgl. essen und da auch nur begrenzt. es heißt ja TOLERIERT ;-)

    schau dich doch einfach mal im "meinediaetforum" um (mit dem de am Ende) ... da findest du ganz viele Anregungen und Rezepte zum nachkochen oder backen

    Grüßle
     
    #3 Katsch1975, 05.06.2012
  5. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo sanem,

    das mit den Wassereinlagerungen kann gut sein. Leide auch darunter
    Mein Tipp:
    Trink min. 1 Liter Brenneseltee! Hat mich sehr geholfen! :)

    und weiterhin viel Erfolg, das wird schon (y)

    Liebe Grüße
     
    #4 Mellei92, 05.06.2012
  6. sanem

    sanem Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben Dank

    Das Jammer hat was gebracht. Heute früh waren einfach so 2 Kilo weg:))

    Ich werde eure Tipps aber natürlich trotzdem beherzigen.

    Ah, was ist denn LM?

    LG Sani
     
  7. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Sani,

    LM heißt LebensMittel.

    Ich würde dir empfehlen, den schwarzen Tee durch Kräutertee zu ersetzen. Denn das stark enthaltene Teein (im Schwarzen) bindet Wasser. So die Erklärung meines Arztes. Also versuche entwässernden Tee zu trinken! Z.b. Kräuter, Brennessel, Lindenblüten, Pfefferminz,...

    ansonsten kann ich nur mal wieder den Kilo-Kick-Quark empfehlen...

    Der wirkt ware Wunder und bringt dir auf jeden Fall wieder nen gehörigen Motivationsschub...

    Lg Milenka
     
    #6 milenka, 06.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...