1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was mach` ich nur falsch ?!?!?!?

Diskutiere was mach` ich nur falsch ?!?!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Marina, also ich würde es mir schon mal ausrechenen. Du darfst abends ~37g EW essen, den Rest des Tages 29g 1Hähnchenbrustfilet mit 160g...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Marina,

    also ich würde es mir schon mal ausrechenen.

    Du darfst abends ~37g EW essen, den Rest des Tages 29g
    1Hähnchenbrustfilet mit 160g hat knapp 38g EW, reicht also mal vom Prinzip her zum Salat.

    Nimm doch abends mal nen EW Shake. Bei den meisten funktioniert das gut. Vll brauchst nur nen Anschub.
    der nächste Schritt könnte sein, daß Du mittags mal die KH reduzierst oder EW- je nachdem was Du für ein Typ bist
     
    #11 luna357, 13.04.2010
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Lade Dir doch vielleicht mal Kaloma herunter, da kannst Du dann die Mengen, die Du isst, eingeben und siehst sofort, ob die Mengen reichen, zu wenig oder zuviel sind.

    Abends nichts oder nur wenig essen ist auf jeden Fall ein Fehler, das wurde ja von Malene schon gesagt. Du MUSST abends als Eiweißmenge Deinen BMI x 1,5 nehmen, sonst klappt das mit der Abnahme nicht.

    Ansonsten hört sich Dein Essensplan ganz gut an, ich würde aber trotzdem mal ein paar Tage genau berechnen, was Du isst, dann weißt Du vielleicht, warum sich so gar nichts tut.
     
Thema:

was mach` ich nur falsch ?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

was mach` ich nur falsch ?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  4. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  5. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...