1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mach ich falsch?

Diskutiere Was mach ich falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo *wink in die Runde* ich habe da mal ne Frage, habe zwar beide Bücher von SiS aber irgendwie bin ich mit den KH und den EW und dem...

  1. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo *wink in die Runde*

    ich habe da mal ne Frage, habe zwar beide Bücher von SiS aber irgendwie bin ich mit den KH und den EW und dem ausrechnen auf dem Kriegsfuss.

    Ich darf morgens und mittags 75 g KH essen, d.h. ich frühstücke morgens 2 gr. Scheiben Vollkornbrot mit 2 TL Honig und 1-2 TL Nutella und dazu 2 Mandarinen.

    Mittags gibt es dann aus dem Buch den Nudelsalat mit einem Joghurt hinterher.

    Und abends habe ich mir Lachsfilet mit Tomaten, Zucchini und Zwibelen gemacht.

    Tja und was soll ich sagen, die erste Woche war gut mit 1,3 kilos weniger aber diese Woche 400 g mehr :-(

    Könnt ihr mir Tipps geben vielleicht?

    Lg Wigglefin:flag:
     
    #1 Wigglefin, 25.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mach ich falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Bist du eine Frau? Dann kommt vielleicht deine Periode bald? Hab das Problem auch immer davor ;-)

    Denn vom Essen was du hier angegeben hast, erscheint es mir völlig ok. Trinkst du genug Wasser?
     
  4. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke morgens eine Kanne Tee/ Roibos und nachmittags noch eine Kanne mit weißem Tee und dann abends nur noch nen bissl Wasser.

    Ist das auchreichend?
     
    #3 Wigglefin, 25.11.2009
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)
    bestenfalls sollte man täglich pro 25 kg Körpergewicht 1liter Wasser/Tee trinken.
    Da könnte das mit deinen 2 Kannen Tee knapp werden, oder reichts?
     
  6. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, in die Kanne paßt ca. 1,3 Liter und das x 2 = 2,6 Liter plus nen bissl Wasser abends noch....

    Ich denke da bin ich ganz gut dabei oder?

    Rechnet ihr die KH immer anhand der Angaben auf den Verpackungen?
     
    #5 Wigglefin, 25.11.2009
  7. Anzeige

  8. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo :hallo: Wigglefin!
    Ich glaube ja nicht das du zuwenig trinkst! Ich trinke ungefähr das gleiche wiedu und
    hab schon 12 kg abgenommen seit Mitte Juni:D:D
    Leider geht es mir zur Zeit auch wie dir und ich habe in dieser Woche 1kg:eek::eek:
    zugenommen!
    Keine Ahnung warum-aber vielleicht hängt es ja wirklich mit der nahenden Periode zusammen?:runzeln:
    Hatte aber auch schon Monate wo das nicht so war:runzeln:
    Egal, machen wir einfach so weiter:cool:
    Habe beschlossen bis Ende Dezember mein Gewicht zu halten und im Januar
    wieder powermässig:tanz: durchzustarten!
    Das stresst mich dann auch nicht so durch die Weihnachtszeit:D und ist im Gegensatz zu
    den letzten Jahren wo ich immer in der Weihnachtszeit 2-3kg zugenommen habe:mad:
    auch schon ein Gewinn!!:):D;)
    Also lass es entspannt angehen und geniesse die Adventszeit-wir schaffen das schon!:lob:
    LG Pandora:bye::bye:
     
    #6 Pandora, 25.11.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich weiß nicht genau wie der mond jetzt ist, aber es reagieren auch viel mit gewichtszunahme, wenn der mond zu nimmt, ist zumindest oft bei mir so. wenn der mond abnimmt, dann bin ich immer leichter. also vielleicht reagierst du darauf, achte mal darauf.
     
    #7 Blonde Hexe, 26.11.2009
Thema:

Was mach ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...