1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich.

Diskutiere Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Anfang ist getan. Jetzt heisst es durchziehen. Ziel nicht aus den Augen verlieren und nicht zu viel denken. :D

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Der Anfang ist getan. Jetzt heisst es durchziehen. Ziel nicht aus den Augen verlieren und nicht zu viel denken. :D
     
    #51 Milchshake, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Nicht zu viel denken, da hast Du Recht!!! Habe die ersten drei Tage nur ans essen gedacht. Schrecklich! Jetzt freue ich mich jeden Tag auf meine einzige Mahlzeit. Essen ist für mich mitlerweile zu etwas Besonderen geworden, was ich auch wirklich geniesse und es auch schätze. Vorher immer nur schnell, schnell und jetzt nehme ich mir auch für die tollen Rezepte Zeit. Wir schaffen das..Augen zu und durch (mm)
     
    #52 Jaschia, 05.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    gar nicht soo einfach..ich merke erst jetzt durch alma, wie sehr ich an Süßigkeiten denke und all die Jahre gedacht habe., Ja sogar meine Stimmung ist mies, wenn ich mal keine Sachen hier hatte. Schlimm, ehrlich...ich hoffe sehr, dass ich das in den griff bekomme, ich fidne das momentan auch schlimmer als die zeit, wo ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Hunger habe ich mit Alma nicht, eher diesen hype nach dieser Süße und dem Geschmack..ich hoffe, dass Alma eine Chance ist, diesen Drang nach Süßen den Garaus zu machen.
     
    #53 Tinkabell, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Wir Menschen sind ja echt verschieden. :)

    Ich habe überhaupt kein Drang nach Süßem. Mir fehlt eher das herzhafte.
     
    #54 Milchshake, 05.11.2011
  6. nadii

    nadii Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man von alma zu schlank im schlaf wechselt...also einfach die ernährung mal umstellt nehm ich dann wieder zu.???.. ich verhunger bei alma... ich werde da einfach nicht satt von....
     
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo nadii,
    trinkst Du denn auch genug zu Almased? Und in welcher Phase bist Du denn?
     
    #56 Jaschia, 10.11.2011
  8. nadii

    nadii Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    ich bin in der reduktionsphase.....trinke jeden tag 3 liter extra zu alma.... tagsüber geht es mit dem hunger aber abends da könnt ich durchdrehen vorhunger, obwohl ich ama zwischen 6 und 7 trinke....
     
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    So blöd es sich auch anhört, liebe nadii, aber Du musst Dich ablenken. Versuche nicht ans Essen zu denken. Tagsüber scheinst Du genügend Ablenkung zu haben, aber den meissten ergeht es am Anfang gerade abends so.
    Gemütlich vorm Ferseher sitzen und die alte Gewohnheit wird vermisst, das man dazu irgendetwas knabbert oder ähnliches.
    Halte durch!!! Du wirst belohnt. Deinem Körper fehlt es durch Almased an nichts.
    Du wirst sicher schnelle Erfolge sehen. Augen zu und durch!!!
    Darf ich denn mal fragen, wieviel Du wiegst und wieviel Du gerne abnehmen möchtest?
     
    #58 Jaschia, 10.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo nadii,

    bist Du vllt grösser als 1.70m? Dann sind 50g Alma evtl. zu wenig (lt Beipackzettel)
    Bei mir hält Alma ca. 3 h vor, dann trinke ich eine Gemüsebrühe (leider Instant (blush), aber wenigsten Bio, ohne Hefeextrakt und G-Verstärker), das reicht dann meist bis zur nächsten Mahlzeit.
     
  12. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Stimme ich voll und ganz zu. und die Einstellung ist super super wichtig: Wenn der Wunsch auf etwas zu knabber etc kommt, dann denk an etwas anderes, lass nicht zu, dass dieser Wunsch dein ganzes Denken beherrscht, denn sonst wird es nicht besser, sondern schlimmern. Sag Dir: Ich habe jetzt Hunger auf .... und ich bin stolz auf mich, dass ich meinem Körper ab jetzt etwas Gutes tue und mich gesund ernähre. Mein Wunsch nach etwas süßen zeigt mir bloß, wie lange ich mich falsch ernährt habe.

    So habe ich es auch gemacht, als ich das Rauchen beendet habe vor 1,5 Jahren. Man braucht keine Ersatzmittel oder Pflaster etc, es kommt immer nur darauf an, etwas wirklich zu wollen. Dann kann man auch in den ersten Phasen, wo man etwas vermisst, das Gute darin sehen.
    wenn man nicht richtig dabei ist, wird man immer etwas finden, was gerade blöd ist und versuchen Gründe zu finden, weshalb etwas nicht gut ist.

    Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe. Wenn man etwas will, findet man Wege.

    Also, stopp Dein Denken, ja Gedanken kann man lenken und sei auf dich stolz, wenn Du bei Hunger willensstark zu Deiner Brühe greifst oder zum wasser! Du schaffst das !
     
    #60 Tinkabell, 10.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich.

Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich. - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...