1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich.

Diskutiere Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Gefühl,sich den ganzen Tag an irgendetwas hochzuhalten,um den bescheidenen Tag zu überstehen,auch wenn es nur die Pizza ist,kenn ich nur zu...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Das Gefühl,sich den ganzen Tag an irgendetwas hochzuhalten,um den bescheidenen Tag zu überstehen,auch wenn es nur die Pizza ist,kenn ich nur zu gut!Ich kann dich da im Grunde total verstehen und ein bißchen jammern gehört dazu;)
    Aber irgendwann kommt der Punkt ,da muss man handeln,weil man merkt ,daß jammern einen keinen Schritt weitergebracht hat!
    Du selber wirst merken wenn dieser Punkt für dich erreicht ist.Ich hoffe es ist bald soweit,denn von da an gehts bergauf!
    Alles Gute für deinen Weg!
    Alles Gute auch für deine Freundin,ein Elternteil zu verlieren ist sehr schmerzhaft.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, du hast ja schon alle Gründe für dein Übergewicht aufgezählt.
    Du quälst dich, um dich dann zu belohnen.
    Hast du solche Erlebnisse auch in deiner Kindheit gehabt?
    Meistens sind es erlernte Verhaltensmuster aus der Kindheit.

    In dem du dir erst das Essen versagst, und dann "frisst", wie ein Scheunendrescher, machst du dich total kaputt und in Wahrheit ist es auch kein Genuss, was du da machst. Du missachtest deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse.
    Du musst für dich sorgen
    Du solltest viel mehr auf dich achten.
    Nur du kannst die Dinge, die dich unglücklich machen ändern.
    Das ist manchmal ein sehr schwerer Gang und oft mit Trennungen und gravierenden Veränderungen verbunden.

    LG Regine
     
    #42 Abnehmen Gast 66025, 26.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Da hast du wohl recht. Und ich ziehe Alma ja jetzt auch den 4. Tag schon durch. Einfach weil ich weiss, so kann es nicht weitergehen. Ich fühl mich ja gar nicht wohl in meiner Haut und geh deswegen auch net so gern aus etc. Schauen wir mal wie lange ich es mit Alma durchhalte, bzw. wir alle. :)
     
    #43 Milchshake, 26.10.2011
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, du wirst es schaffen.
    Ein erster Schritt ist getan, denn du hast schon offen gesagt, dass es so nicht weitergehen kann.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen.
    Du kannst dich hier ja auch zu jeder Zeit mit Fragen und Problemen melden.

    LG Regine
     
    #44 Abnehmen Gast 66025, 26.10.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    @regine

    Als Kind wüsste ich jetzt nicht mehr so genau. Da hat meine Mum ja gekocht. :) Vielleicht mit Süßigkeiten wenn der Schultag doof war. Das wohl.
    Als Jugendliche hat das dann alles immer mehr zugenommen wegen diverser Umstände und ich hatte immer gern vieles mit Essen kompensiert.

    Das ich viel besser auf mich aufpassen sollte, da geb ich dir recht. Und ich weiss auch, das keiner daherkommt und mein Leben für mich ändert. Das kann nur ich. Am Ende sind wir eh allein.
    Und darum MUSS ich abnehmen. Damit ich vitaler werde, agiler und mich wohler fühle. Selbstbewusster bin. Vielleicht löst sich dann das ein oder andere Problem von selbst.

    Ich habe mich halt auch für Alma entschieden, weil ich jetzt nicht 2 Jahre brauchen will um abzunehmen. Ich möchte schnell abnehmen. Nicht superschnell das es ungesund wird aber mit Alma hat man ja alles unter einem Deckel. Schneller abnehmen und dennoch geusnd.

    Fakt ist, ich muss aus dem Teufelskreis raus und das geht nur wenn ich den Kreis unterbreche.
     
    #45 Milchshake, 26.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Milchshake, nicht du "musst", sonder du WILLST!
    Dann wirst du es auch schaffen.

    LG Regine
     
    #46 Abnehmen Gast 66025, 26.10.2011
  8. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    @ regine: Dank Dir! :)
     
    #47 Milchshake, 26.10.2011
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, ich finde es schon sehr interessant. Wenn man doch wirklich abnehmen möchte und sich selbst sagt, das es so nicht weiter gehen kann, dann finde ich, das Almased eine sehr gute Möglichkeit ist, um abzunehmen. Das ganze "Mir schmeckt das nicht" kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Es soll schließlich nicht schmecken, sondern helfen, beim abnehmen und ein Abnehmmittel, das nach Schokolade schmeckt, wurde noch nicht erfunden. Ich finde, wenn man, so, wie ich auch, sich die Pfunde teilweise angefuttert hat, muss man auch einsehen, das man etwas DAFÜR tun muss, um sie wieder weg zu bekommen.
    Es gibt viele Möglichkeiten, den Geschmack von Almased zu verändern. Ich habe den ersten Shake mit zugehaltener Nase getrunken und habe mir gedacht..da musst Du durch. Mitlerweile trinke ich ihn so. Habe mir Walnußöl geholt, weil mir das besser schmeckt, als zB Rapsöl. Man kanns ja auch mit kalten Kaffee trinken, als mit Wasser.
    Aber ich bin der Meinung, Abnehmen ist hart, aber Almased macht es schon ziemlich einfach und da beschwere ich mich nicht über den Geschmack.
     
    #48 Jaschia, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Über den Geschmack habe ich mich auch nie beschwert. Ich fand den von Anfang an nicht schlimm.

    Was mir sehr unangenehm war anfangs dieser eklige Geschmack im Mund trotz Zähne putzen.

    lg.
     
    #49 Milchshake, 05.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Milchshake
    Mein Beitrag war nicht gegen Dich :D Habe nur relativ am Anfang dieses Forums einige Sachen gelesen, die gegen den Geschmack gingen^^
    Ich kann ja nun wirklich nicht erwarten, das ich eine Abnehmmethode finde, die gesund, günstig, effektiv und dazu noch lecker ist :?
    Du bist auf jeden Fall schon auf dem richtigen Weg und ich gratuliere Dir, zu deinem Erfolg! (y)
     
    #50 Jaschia, 05.11.2011
Thema:

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich.

Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich. - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...