1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich.

Diskutiere Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Delaine Ich habe es auch mal mit Alma probiert, nachdem ich mich bei der hälfte der Packung übergeben musste als ich es getrunken hatte, hab ich...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bitte toleriert doch endlich, dass es auch noch andere Abnehmarten gibt, die ebenso erfolgreich sein können!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde auch so kurz nach der Entbindung kein Alma machen, wenn ich stillen würde erst recht nicht.
    Vielleicht möchte dein Körper dir mit der Übelkeit das auch mitteilen.

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Alma auch nicht sehr lecker, anfangs habe ich es einen Tag mit Wasser gemischt. Seid gestern mische ich es mir mit Milch aber der Geschmack ändert sich nicht wirklich. Werde das mal mit dem Zimt ausprobieren ist bestimmt lecker:-) Aber man kann sich schnell an den Geschmack gewöhnen wobei es ja nicht viel ist... Am ersten Tag hatte ich auch Hungergefühle, habe mir dann auch eine kleine Tasse Hühnerbrühe abgekocht und getrunken, gestern konnte ich schon darauf verzichten... Ich denke das wird sich auch noch legen....

    liebe grüße sternchen
     
    #13 sternchen1990, 19.10.2011
  5. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich haue mir in meinen Alma-Shake immer nen halben Tl Zimt, einen halben tl Backkakao und einen Tl löslichen Bohnenkaffe. Damit ist es auf jeden Fall trinkbar!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Seanen ... vielleicht bekommt es dir, weil du ein Jäger bist und kein Kind ernähren musst!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_op_009_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_smilie_be_003_1.gif
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hehe, Jäger brauchen Kaffee um immer hellwach zu sein :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eben --- aber kein Alma. Du verstehst mich schon! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_smilie_be_003_1.gif
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Lizzy,Respekt für deine Leistung in soo kurzer Zeit so viel Gewicht zu verlieren.Ich denke es ist nach einer Almaseddiät genauso schwer sein Gewicht zu halten wie nach jeder anderen Abnahme.Man muss sein Leben lang aufpassen nicht in die alten Gewonheiten zurückzufallen.Bei Almased lernt man das schrittweise,indem man im Anschluss an die Turbophase nach und nach wieder "normale"Mahlzeiten einbaut und bei anderen Diäten/Ernährungsumstellungen muß man die Regeln halt von Anfang an befolgen und sein Leben lang einhalten.Warum das bei Almased so oft schief läuft liegt denke ich daran,daß viele nur die Turbophase machen um schnell abzunehmen aber die anschließenden Phasen der Diät einfach auslassen.
    Ich glaube nicht ,daß man sagen kann ,welcher Weg der einzig richtige ist,jeder muss seinen Weg finden und gehen und wie man an Lizzy sieht kann auch ALmased der richtige Weg sein!:)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genauso ist es, June. Du hast es verstanden! Jeder muss seinen eigenen Weg finden, macht er Fehler, kann er sie korrigieren - wenn er es möchte! Jede Diät, jede Ernährungsumstellung erfordert ein hohes Maß an Bereitschaft, bestimmte Regeln einzuhalten. Manchmal fällt das schwer, aber eine Umstellung kann nur erfolgen, wenn man dazu bereit ist. Jeder sucht sich den für sich idealen Weg und sollte nicht davon abgebracht werden durch Besserwisserei oder Maßregelung, sondern auf seinem Weg unterstützt werden, egal, wozu er sich entschieden hat. Eines wollen doch alle hier: ABNEHMEN. Lasst doch Jedem die freie Wahl der Methode!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ... nicht die Wahl der Methode und das Ergebnis zählen nach meiner Meinung. Für mich ist entscheidend, wie es nach der Umstellung aussieht - ich bin stolz darauf, ein Jahr lang mein erzieltes, niedriges Gewicht gehalten zu haben!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich.

Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch? Kein Sättigungsgefühl und schmecken tut es auch widerlich. - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...