1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was liest du?

Diskutiere Was liest du? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So ging es mir ne Zeit lang mit Krimis von Aghata Christi

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    So ging es mir ne Zeit lang mit Krimis von Aghata Christi
     
    #21 Glasrosen, 25.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was liest du?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Ich muss gestehen, dass ich die eher gesehen als gelesen habe. Ich liebe Margaret Rutherford! *MissMarpleMelodiesumm*
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also was bin ich froh, dass es endlich so einen Thread, bzw. eine IG zu dem Thema gibt. *selbst irgendwie nicht auf diese grandiose Idee gekommen ist*

    Momentan lese ich: "Anleitung zum Entlieben" - Conni Lubeck
    Habe da eigentlich keinen Bedarf, aber ich fand Cover (Curd Rock ist Bestandteil - ist ein irgendwie schnuffeliges Plüschviech) und Leseprobe bei Amazon einfach klasse. :-) Das Buch ist sehr witzig geschrieben, besteht aus mehreren Kapiteln und lässt sich mal leicht zwischendurch einschieben.

    Generell bin ich Fan historischer Romane: Rebecca Gablé ist hier meine absolute Favoritin. Sie schreibt so schön bildhaft und detailreich. Viele alltägliche Dinge des Mittelalters werden aufgegriffen, über die man sich normalerweise keine Gedanken macht. Zudem habe ich bis jetzt bei keiner ihrer Bücher feststellen können, dass sich Passagen irgendwie "ziehen wie Kaugummi". Jedes Buch war durchweg einfach nur spannend!! Ich warte jetzt schon drauf, dass das neue Buch endlich als Taschenbuch erscheint!!! (Ich mag Hardcover-Bücher nicht so gern, außerdem sind sie wesentlich teurer) Iny Lorentz habe ich auch gelesen - war auch nicht zu verachten, kommt aber nicht an Gablè heran.

    Ansonsten bastle ich gerade an der Vervollständigung der Highlander-Romane von Karen Marie Moning. Hätt ich selbst nie geglaubt, dass ich mich für solch hübschen Schmalz jemals begeistern könnte, aber die Romane sind klasse und streckenweise einfach nur zum Totlachen. Hier hab ich mich oft erwischt, dass ich schmunzelnd im Bett lag, während ich las... :-) Auch "Im Bann des Vampirs" aus der neuen Reihe fand ich recht unterhaltsam.

    Ganz große klasse sind auch Schnulzenromane von Susan Elizabeth Phillips. Natürlich sind die Bücher immer irgendwie gleich, aber sie sind alle sooo schön und witzig geschrieben... *schwelg*

    Dann gibt es noch die andere Seite und zwar die Krimis: ich mag es besonders blutig und abartig, daher zählen Tess Gerritsen und Karin Slaughter (der Name ist Programm) zu meinen absoluten Favoriten!! Ich interessiere mich hier besonders für die gerichtsmedizinischen Einzelheiten. Schon sonderbar was alles so im Körper vorgeht... Die Realität eines Gerichtsmediziners ist allerdings nicht so spannend... :o)

    Ein bisschen gesondert steht "Eisfieber" von Ken Follett (klasse Buch - Krimi, Familien- und Liebesgeschichte in einem) auf meiner Leseliste. Mit den anderen Büchern von ihm konnte ich bisher nichts anfangen, aber dieses hat alles übertroffen!

    Habe auch gerade von einer Kollegin zwei Bücher von Eva-Maria Zurhorst bekommen: "Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest". Hier interessiert mich wie die Autorin dieses Buch aufzieht, bzw. argumentiert. *da schon wieder was zum Aufregen und Diskutieren wittert*

    Dick Francis' "Banker" fällt auch komplett aus der Reihe. Dieses Buch war ein Geschenk meines Freundes. Anfänglich etwas trocken entwickelt es sich jedoch zu einem ganz schön spannenden Buch, in dem es um Pferdewettrennen, einen Banker der mit der Versicherung dieser Tierchen betraut ist und üblen Machenschaften, bei denen es wie immer ums Geld geht. Sehr spannend, wenn auch gänzlich unbekannt, denke ich.

    Bin allerdings auch kein Mehrmals-Leser. Wenn ich ein Buch einmal durch hab, isses passè... :-)
     
    #23 >Cherry<, 25.09.2008
  5. asia

    asia Guest

    Hab ich auch noch im Regal stehen, aber noch nicht gelesen. Wobei der Titel schon soviel Wahrheit beinhaltet, dass man fast das Buch nicht lesen muss.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    habe da auch alle 5(?) bände gelesen, war schon manchmal schwierig, aber ich habe durchgehalten.
     
    #25 schnucki, 25.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Ich hab, bwz hatte nur 4 aber nach dem 3. hatte ich eigentlich schon die Nase voll. Dann kam mein blödsinniger Leseehrgeiz hinzu und hab mich auch durch den 4. gequält.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    für das letzte buch habe ich auch fast 2 jahre gebraucht, aber als ich mal den schluß gelesen hatte( mache ich eigentlich sonst nicht), mußte ich dann doch durchhalten und es hatte sich auch gelohnt.

    da gibts ja jetzt auch ein nachfolgebuch über diesen schwulen john. irgendwann les ich es bestimmt mal.
     
    #27 schnucki, 25.09.2008
  9. Anzeige

  10. pethey

    pethey Guest

    Ich hab's auch nach dem 4.Band weggelegt. Es war genug.
    Von John Gray gibt es inzwischen mehrere Bände. habe ich aber auch nicht gelesen.
    Bei Sarah Donati "Im Herzen der Wildnis" haben Jamie und Claire einen Gastauftritt.
     
  11. asia

    asia Guest

    Is nich wahr. Ich dachte, das gibt's nur in Fernsehserien (wenn "The Practice" bei "Ally McBeal" aufläuft oder so)
     
Thema:

Was liest du?

Die Seite wird geladen...

Was liest du? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  3. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  4. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...