1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was liest du?

Diskutiere Was liest du? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nachdem Pretty dankenswerter Weise eine LeseIG aufgemacht hat, dachte ich mir, es wäre doch ganz nett, zu erfahren, was ihr gerade so lest. Egal...

  1. asia

    asia Guest

    Nachdem Pretty dankenswerter Weise eine LeseIG aufgemacht hat, dachte ich mir, es wäre doch ganz nett, zu erfahren, was ihr gerade so lest. Egal ob gut oder schlecht, Austausch ist immer gut.
    Ich lese gerade Dostojewski - der Idiot. Nicht erschrecken, so hochtrabend les ich nicht immer. Hab's beim Ausmisten gefunde, wurd mir 1995 geschenkt und jetzt geh ich's mal an. Bisher ist es nichtso trocken, wie ich dachte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was liest du?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben und muss gestehen, dass ich außer meiner Mails auf Arbeit, meiner Zeitschrift vom Fitnessstudio und vielen vielen ausgedruckten Seiten über die amerikanische Arbeitsverwaltung zur Zeit nicht zum lesen komme... aber ein sehr schönes Buch ist von Waris Dirie - Wüstenblume und auch das zweite Buch Nomadentochter....
     
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde die Idee von Pretty auch super, ich bin eine totale Leseratte. Zur Zeit lese ich "Der Ruf der Wildnis" von Jack London. Hätte ich früher nie gelesen, aber so ändern sich die Zeiten.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mein lieblingsbuch ist "die wanderhure", das zweite buch "die kastellanin" ist nicht so doll, aber das dritte "das vermächtnis der wanderhure" war wieder klasse.
     
    #4 schnucki, 24.09.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    neues buch j.k. rowlings

    da kommt doch jetzt ein neues buch von der j.k rowlings raus. hat das jemand vor zu lesen?
     
    #5 schnucki, 24.09.2008
  7. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Da folgt doch jetzt auch "Die Tochter der Wanderhure"?

    Ich bin momentan im Vampir-Fieber, habe mit der Bis(s)-Serie von Stephenie Meyer den Aufschlag gemacht und suche jetzt langsam noch ein paar schöne Titel bis die Phase ausklingt. Im Januar kommt der erste Teil hier ins Kino, dann sind wir Mädels auch alle schon fest verabredet.
    Bella&Edward haben nämlich schon meinen halben Freundeskreis befallen und mit goldbraunen Augen verführt :-)
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Im Moment lese ich etwas für total untypisches:
    Mieses Karma von David Savier

    Eine bekannte TV Moderatorin wird von einem Waschbecken einer verglühenden Raumstation erschlagen und als Ameise wiedergeboren.

    Ich habe erst vorgestern angefangen und bin noch nicht weit, aber es ist sehr, sehr witzig.

    Normalerweise lese ich Bücher mit vielen Morden und richtig viel Blut. Simon Becket, Kathy Reichs, James Patterson (Cross Romane und alle anderen!). Ich liebe auch historische Romane, so richtig trockene Schinken mit 1000 Seiten und mehr.

    Ein Lieblingbuch, welches mir an dieser Stelle einfällt ist:
    Der Tag an dem der Wind dich trägt von James Patterson
    Dieses Buch habe ich bestimmt schon 5 mal verschenkt.
     
  9. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    *puh* :) Da bin ich dann eher für leichte Kost zu haben.. Greife auch gern mal zu Nora Roberts-Schinken. Muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich in der Bahn lese.. Ungefähr ne Stunde pro Tag.
    Aber da darf es dann auch gern mal was leicht verdauliches sein.
    Vorhin war es "Küsst du noch oder beisst du schon?" von Katie MacAlister..
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Kati,
    kommst du auch in die Lese IG?
     
  12. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    jaaa *danke*... gibt's da einen Trick?
     
Thema:

Was liest du?

Die Seite wird geladen...

Was liest du? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  3. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  4. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...