1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WAS LIEST DU GERADE???

Diskutiere WAS LIEST DU GERADE??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, ich habe Beide Bücher von Jojo Mojes gelesen und das Zweite "Eine Handvoll Worte" , gefiel mir noch besser !

  1. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hi, ich habe Beide Bücher von Jojo Mojes gelesen und das Zweite "Eine Handvoll Worte" , gefiel mir noch besser !
     
    #51 Petra HM, 12.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAS LIEST DU GERADE???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich lese gerade ein von einem Feuerwehrmann unserer Stadt geschriebenes Buch:

    11 TAGE IM SEPTEMBER von Bernhard Mandla

    aber auch

    DER FINGER GOTTES von Andreas Franz

     
    #52 Tauchbine, 08.02.2014
    Brooki gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Fast durch - toll geschrieben:

    Gibt es ein Leben nach fünfzig? Buch bei Weltbild.de bestellen

    Hüftspeck, Truthahnhals, Hormonschwankungen - es trifft jede über fünfzig. Grund genug, eine Diät zu machen und teure Antifaltencremes zu kaufen. Aber Achtung: Wer geliftet die Tanzfläche stürmt, sobald I will survive ertönt, sieht echt alt aus. Umwerfend komisch und gnadenlos böse - Désirée Nick nimmt beim Thema Wechseljahre kein Blatt vor den Mund.
     
    #53 Tauchbine, 27.02.2014
    Brooki gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gestern habe ich das Buch "Feinde" von Simon Rich gelesen.
    Satire kann so wunderbar und herrlich sein. Das Buch ist mit tiefschwarzem Humor gespickt, ein schnelles Lesevergnügen, hab einige Mal laut gelacht, es ist spitzfindig und weise.

    Heute hab ich was gelesen, dass ChaCha hier eingestellt hat, hochinteressant.
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Oben auf dem Stapel, der Bücher die ich lesen will, liegen zur Zeit "Die Brandungswelle" von Claudie Galley und "Im Tal des Fuches" von Chralotte Link.

    Entscheidung fällt heute nachmittag .....
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich lese jetzt endlich ” Der Auftrag ” von David Baldacci. Es ist der 5. Band in der Reihe über den Camel-Club. Die Vorgänger Bände haben mir etwas besser gefallen
     
    #56 coralie, 14.03.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich fange jetzt an mit "Gibt es ein Leben nach fünfzig" von Désirée Nick...
     
    #57 RomansPrinzessin, 16.03.2014
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Charlottes Werk geschafft, nun widme ich mich der Brandungswelle.
     
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Würde mich auch interessieren. Wenn du durch bist, schreib doch wie es dir gefallen hat. Betrifft mich ja auch ;)
     
    #59 coralie, 16.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    hab etwas zu spät geschrieben, ich mein das Buch von D. Nick. Ich habe mir jetzt das Buch "Der Gassi Coach" besorgt, kann ich empfehlen.
     
    #60 coralie, 16.03.2014
Thema:

WAS LIEST DU GERADE???

Die Seite wird geladen...

WAS LIEST DU GERADE??? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  3. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...