1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WAS LIEST DU GERADE???

Diskutiere WAS LIEST DU GERADE??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hoffe, ich lese ab heiligabend endlich auf meinem kindle!!!! :nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting: ich hab meinem mann...

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    Yeah, ich hab ihn!!!!! Und von meiner Schwägerin noch eine tolle lederhülle dazu *freufreufreufreu* :D
     
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAS LIEST DU GERADE???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich habe auch einen Kindle bekommen :):):)
     
    Flipsi gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab das Buch "Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson bekommen und werde es als nächstes lesen.
     
    Ilka87 und Brooki gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Viel Spaß mit euren neuen Kindle. (y)..mal neugierig frag.... habt ihr den Papierwhite bekommen ?
     
    Flipsi gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich nicht. Für mich reicht er aber so aus.
     
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ich habe den "normalen" Kindle ja auch noch zusätzlich zum Paperwhite. ...werde den auch behalten für das Schwimmbad oder am See
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich lese im Moment kein Buch, aber ich war ja nun tagelang auf der Suche nach einem Bestimmten und ich kann nur sagen, das Buch "Eine handvoll Worte" von Mojo Moyes muss ja wohl DER Knaller schlechthin sein - es wurde mir in 7 Buchhandlungen wärmstens empfohlen und als ich es dann in der 8. endlich gekauft hatte, versank meine Kassiererin in ich weiß nicht was und involvierte ihre Nebenan-Kassiererin gleich mit in die Lobeshymnen.
     
    #37 Phantomin, 26.12.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das stand auch auf meinem Wunschzettel, gleich nach dem was ich nun bekommen habe.
    Es ist ja von der gleichen Autorin wie "Ein ganzes halbes Jahr und das war jedenfalls Spitze.
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja, bei dem Buch "Ein ganzes halbes Jahr" waren die gleichen Verkäufer auch völlig aus dem gleichen Häuschen - scheint ja ein wahnsinniger Autor zu sein !
     
    #39 Phantomin, 26.12.2013
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ..ich habe mir jetzt beide Bücher gleich auf meine Wunschliste gesetzt ....kommen dann nach der Lilith Saga sofort als nächstes dran..,.vielen Dank für den Tipp.....:nailbiting:
     
    Phantomin gefällt das.
Thema:

WAS LIEST DU GERADE???

Die Seite wird geladen...

WAS LIEST DU GERADE??? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  3. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...