1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WAS LIEST DU GERADE???

Diskutiere WAS LIEST DU GERADE??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gerade zu Ende gehört: Mario Giordano, Apocalypsis Wer auf die abstrusesten und verrücktesten Verschwörungsgeschichten steht, sollte sich alle...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Gerade zu Ende gehört: Mario Giordano, Apocalypsis
    Wer auf die abstrusesten und verrücktesten Verschwörungsgeschichten steht, sollte sich alle drei Teile gönnen.

    Aktuell höre ich: Linda Castillo, Die Zahlen der Toten
    Eine Frau, die als Amische aufgewachsen ist, verlässt die Gemeinschaft und wird Polizistin - in der gleichen Stadt. Und bekommt es (natürlich, sonst wärs ja nicht spannend) immer wieder mit Morden zu tun.
    Sehr spannend - und zum Glück gibt es noch mehr Teile davon.
     
    #111 teetrinkerin, 22.08.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAS LIEST DU GERADE???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, ist ja ein Zufall, liebe teetrinkerin - ich habe Linda Castillo auch gerade gelesen (englische Variante - da habe ich länger was davon). Hat mir auch gut gefallen und ich werde die Reihe weiter "bearbeiten" :).
     
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Ich lese "Die Leihtochter" von Cordula Hamann .
    buch_008.gif
     
    #113 kristall, 22.08.2015
  5. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    *Die beste Zeit ist jetzt * von Sergio Bambaren.

    Dieses (dünne) Buch ist mir in der Bücherei in die Hände gefallen. Passt zu meiner Situation. Hinten drauf steht: Das Leben passiert jetzt- es kommt darauf an,was du daraus machst. Es geht um einen erfolgreichen Geschäftsmann,der einsam ist und darüber nachdenkt,ob er sich so sein Leben erträumt hat.
     
    #114 luluzappadu, 23.08.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen,

    ich lese gerade Paul Cleave "Der 5-Minuten Killer", mir gefällt es gut, habe aber auch schon alle Vorgänger gelesen. Hören tue ich zur Zeit "Und morgen du" von Stefan Anhem...(y)

    Von Linda Castillo habe ich alle Bücher entweder gelesen oder gehört. Einfach und gut lesbar, allerdings wiederholt sich dieses Thema: meine Vergangenheit als Amische halt immer wieder! Macht aber nichts!!

    Wie sieht es mit Deiner Urlaubslektüre aus, liebe Licili?
    Tipps sind immer willkommen!!!!
     
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Puffin9 - Urlaubslektüre :LOL:(y), welch' ein schönes Wort!!!
    Charlotte Link: Die Betrogene (erscheint am 02.09. auf Kindle)
    Kristina Ohlsson: The Disappeared
    David Baldacci : The Innocent (dt: Der Killer)
    Robert Dugoni: My Sister's Grave (dt: Das Grab meiner Schwester)
    Sherwood Anderson: Winesburg, Ohio
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Jaaaa, Urlaubslektüre!!!!! Gerne würde ich mich nur noch mit Wörtern ausdrücken die Urlaub, Sonne, Genuss und Meer enthalten, liebe Licili - haha:whistle:!!

    "The Disappeared" ist das Sterntaler? Ich lese die Ohlsson sehr gerne und werde mir "Himmelstürmer" von ihr mit in den Urlaub nehmen!! Ich fliege ja diesmal nicht in den Urlaub;):ROFLMAO:...

    Charlotte Link lese ich nur manchmal gerne, oft ist sie mir zu romanlastig und auch zu sehr in Richtung "Frauen sind alle Opfer und brauchen einen starken Mann an ihrer Seite" gehend. Aber z.B. "Am Ende des Schweigens" fand ich super!

    Neulich habe ich übrigens "Der Wolf" von Mo Hayder gelesen, super spannend!!

    Ich werde mal den Donnerstag abwarten und schauen was es an neuen Büchern bei Skoobe gibt, ansonsten ist mein Wunschzettel bei Amazon lang. Es wird ja einen fantastischen Bücherherbst geben. Bis dahin lese ich ein wenig quer Beet!!!
     
    Licili gefällt das.
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ja, liebe Puffin9 - Disappeared ist Sterntaler. Ach, siehst, das hat mich erinnert, Teil 2 (Tausendschön) fehlt mir auch noch. Da muss ich wohl erstmal nacharbeiten :D

    Mo Hayder ist eine gute Idee, habe ich lange nicht auf meinem Kindle begrüßt.

    Mit Charlotte Link das empfinde ich ähnlich. Da meine Ma aber jedem neuen Roman entgegenfiebert und ich die daher sowieso kaufe, lese ich die nebenher auch mit.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Ich lese im Moment wieder das Parfum. Sooo eine tolle Geschichte und soo spannend :eek:
     
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Gerade fertig gehört:
    Debra Webb, Faces of Evil 1-3
    (In tiefster Dunkelheit, Die Spur des Blutes, Berührung des Bösen)

    Auf dem Sofa "in Arbeit" (beim stricken):
    Randall Munroe - What If? Serious Scientific Answers to Absurd Hypothetical Questions

    Am Bett "in Arbeit":
    Matthew Costello & Neil Richards - Cherringham (die ganze Serie vermutlich, wenn mir das nicht zu seicht ist und ich was härtes möchte)

    Auf dem SmartPhone für unterwegs:
    Michael Frey Dodillet - Herrchenjahre - Herrchen will nur spielen - Herrchenglück
    vorher waren es die "Boesen Tagebücher" von Mirija Boes

    Ganz neu auf meinem Stapel (und vermutlich für unterwegs):
    Virginia Ironside - die "Senioren" Reihe
    - Nein! Ich will keinen Seniorenteller!
    - Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!
    - Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt!
    - Danke, ich brauche keinen Sitzplatz!

    Das Tagebuch der Marie Sharp
    Älterwerden ist nichts für Feiglinge!
    Marie Sharp, das Alter Ego der Journalistin Virginia Ironside, ist zu jung, um einen Treppenlift zu benutzen, aber doch reif genug, um den Vorteil bequemer Schuhe zu schätzen. Sie geht gern auf Beerdigungen, die sie viel unterhaltsamer findet als Hochzeiten, sie tauscht den Gynäkologen gegen einen Chiropraktiker, liest begeistert Todesanzeigen und fragt sich, ob sie wohl an Alzheimer erkranken wird. Denn Marie Sharp wird langsam alt - und ist verdammt froh darüber. Als ihr sechzigster Geburtstag näher rückt, beschließt Marie, ein Tagebuch zu beginnen und all die Ereignisse der nächsten Monate festzuhalten. Es wird ein turbulentes Jahr, in dessen Verlauf Marie Großmutter wird, aber auch ihren besten Freund verliert; ein Jahr, in dem sie Feste feiert, neue Bekanntschaften schließt und sich schließlich erneut in ihren Jugendschwarm Archie verliebt. Vor allem aber ist es eine Zeit, in der sie es genießt, endlich nicht mehr jung sein zu müssen...


    Ich bin schon gespannt, weil die Rezensionen dazu doch sehr gemischt sind.
     
    #120 teetrinkerin, 03.11.2015
Thema:

WAS LIEST DU GERADE???

Die Seite wird geladen...

WAS LIEST DU GERADE??? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  3. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...