1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WAS LIEST DU GERADE???

Diskutiere WAS LIEST DU GERADE??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich"

    Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch etliche ihrer anderen Bücher wie das Runzel-Ich, das Moppel-Ich und ihre Bücher um "Frau Andrea Schnidt". Es sind die Wahrheiten des ganz normalen Wahnsinns, die Susanne Fröhlich sehr humorvoll verpackt.

    Das Yoga-Buch:

    Guckst Du:

    Noch nie wurde die Yoga-Welt so witzig auf die Schippe genommen. Das Yoga-Tagebuch von Susanne Fröhlich.


    Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-Projekt an. Drei Monate lang lässt sie die Leser teilhaben an ihrer Suche nach einem neuen Körpergefühl und dem täglichen Kampf gegen den inneren Yoga-Schweinehund. Was passiert, wenn das Moppel-Ich auf eine Yogamatte trifft und in die unbekannte Welt der Asanas eintaucht, erzählt die Bestsellerautorin gewohnt locker, selbstironisch und wie immer mit einem Augenzwinkern. Das Buch zeigt aber auch, dass Yoga bei jeder Kleidergröße Spaß machen kann und macht Mut, innere Hemmschwellen zu überwinden.
     
    #1 Tauchbine, 17.11.2013
    Finifit gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WAS LIEST DU GERADE???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich lese selten, höre aber sehr gern Hörbücher, z.Zt. Der Drachenbeinthron.

    Vor Kurzem hab ich ein wirklich tolles Buch gelesen. Tote Mädchen lügen nicht
    Da geht es um Mobbing. Ein wirklich tolles Buch besonders wenn man schulpflichtige Kinder hat.

    Kennt ihr die Seite www. booklooker.deDa gibt es sehhr günstige Bücher .
     
    #2 Gudrun57, 17.11.2013
    Finifit gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    :LOL: Den Tipp mit Booklooker hatte ich schon an anderer stelle gegeben. Ich werd alt awww.smilies.4_user.de_include_Haushalt_smilie_haus_152.gif
     
    #3 Gudrun57, 17.11.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich hatte den Tipp noch nicht gelesen ,Gudrun, Danke dafür. Ich lese zur Zeit Sam Harris "Brief an ein christliches Land"
     
    #4 Claraelfi, 17.11.2013
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich lese gerade "Die Arena" von Stephen King"

    Das Buch ist eigentlich die Vorlage für die ziemlich geniale Serie "under the Dome", die bis vor kurzem in der ersten Staffel im TV bei uns lief.

    Kurz zum Inhalt: Eine unsichtbare Kuppel legt sich über ein verträumten Dorf in den USA. Keiner weiß warum und keiner weiß, wie man sie beseitigen könnte.

    Unter der Kuppel verfällt das Leben natürlich langsam. Gesetze scheinen nicht mehr zu gelten.... jedenfalls nicht für jeden.

    Die Stadt hat viele dunkle Geheimnisse, die so langsam aufgedeckt werden.

    Wenn man die Serie gesehen hat und dann das Buch ließt, ist man etwas verwirrt.
    Es sind zwar teilweise die selben Personen unter der Kuppel, doch die machen ganz andere Aktionen.

    Trotzdem zu empfehlen und ein wirklich dicker Schinken.
     
    #5 Matthias, 18.11.2013
    Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Es gab vor Jahren einen Film (ihn wirds noch immer geben :D ) da kamen Leute weder in den Ort rein noch raus. Ich meine er war auch von Stephen, bin mir aber nicht sicher. Das war aber keine Serie sondern ein abgeschlossener Film. So richtig erinner ich mich aber nicht daran smilie_girl_016.gif
     
    #6 Gudrun57, 18.11.2013
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich lese gerade "auf den zweiten blick" von jodi picoult.
    anders, als ihre anderen bücher, aber trotzdem lesenswert (y)
     
    Claraelfi und Gudrun57 gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich lese gerade die Tageszeitung ;)
     
    Claraelfi, Flipsi und Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich liebe Joy Fielding und Ken Follet
     
    #9 Gudrun57, 18.11.2013
    Ilka87 gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Pffffffffffffffff........ Berd, da kann natürlich keiner mithalten :LOL:
     
    #10 Gudrun57, 18.11.2013
    Bernd und Claraelfi gefällt das.
Thema:

WAS LIEST DU GERADE???

Die Seite wird geladen...

WAS LIEST DU GERADE??? - Ähnliche Themen

  1. Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

    Ist man neu wenn man schon lange mitliest?: Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...
  2. Käse schließt den Magen

    Käse schließt den Magen: Ist der Magen gefüllt, sendet er Sättigungssignale an das Gehirn. Mit Käse geht das schneller und wirkt nachhaltiger. Das liegt an den vielen...
  3. Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???

    Bin neu. Wer hilft mir und wer schließt sich mir an???: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig erstaunt das so viele mit der SIS Diät abnehmen. Ich möchte ab Montag anfangen mit sport und...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...