1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht Ihr heute?

Diskutiere Was kocht Ihr heute? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mich würde mal Interessieren was Ihr heute so kocht? Brauche Ideen!! Danke WW Neuling Annette P.S. Ich besitze den Flex Points...

  1. kunzn79

    kunzn79 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich würde mal Interessieren was Ihr heute so kocht? Brauche Ideen!! Danke WW Neuling Annette P.S. Ich besitze den Flex Points Einkaufsführer!
     
    #1 kunzn79, 14.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht Ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Großer Salatteller, dann Schnitzel mit Kartoffeln und Rosenkohl und danach nen Stück Cremetorte mit Milch :)
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 14.11.2011
  4. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Halli hallo,
    heute Abend gibt es Tortellini mit Carbonara Soße( Nach WW) und dazu einen gemischten Blattsalat:D
     
    #3 Kuddel87, 09.01.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ich mach das

    [h=2]Kartoffespalten mit Schafskäse[/h]
    Backofen auf 200° aufheizen (Ober/Unterhitze)
    Kartoffeln(je nach KH-Menge) schälen und in Spalte schneiden in eine Schüssel geben und mit etwas Olivenöl, Salz, Paprika und Kümmel gut vermischen. Die Kartoffelspalten auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech oder auf einen Backstein geben und für ca. 30-45 Min.goldbraun backen. (je nach Ofen - meiner mag ned so wie ich es will :runzeln

    Ein Stück Alufolie zuschneiden und an der Seite je einen Falz knicken, damit ne kleine Schale entsteht. In die Schale einen halben (oder ganzen) Schafskäse geben. Oben darauf kleingeschnittenen Zwiebeln und /oder Paprika/Tomatenstückchen geben nach Belieben würzen. Das Alupäckchen die letzten 10-15 Minuten dazugeben. Der Schafskäse sollte leicht an geschmolzen sein.

    Ich mag das total gerne
     
    #4 Blackparagon, 10.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. claudi2012

    claudi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also bei mir gab es heute Putengeschnetzeltes mit Reis und grünen Salat.

    lg
     
    #5 claudi2012, 24.01.2012
  7. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Bei mir gabs heute Blumenkohlauflauf mit Tatar...
    Sehr lecker!
     
    #6 Abnehmen Gast 61180, 31.01.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Gestern gab es Chilli con Carne mit Wildreis.
    Heute gibt es nur Shakes
     
    #7 Blackparagon, 01.02.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schupfnudeln mit Sauerkraut :)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 01.02.2012
  10. Anzeige

  11. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    kohlrohladen mit kartoffeln :P
     
    #9 sonnenkind, 01.02.2012
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Buntes Gemüse und Pangasius Fisch Filet
     
    #10 Blackparagon, 02.02.2012
Thema:

Was kocht Ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht Ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  2. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  3. Schweinebraten nur mit Wasser gekocht

    Schweinebraten nur mit Wasser gekocht: [h=3]Der ist saftig und lecker![/h] 1 kg Schweinefleisch (am Besten Schweinehals am Stück) Salz Pfeffer (ich nehme den immer aus der Mühle) Wasser...
  4. Selbstgekochtes berechnen??

    Selbstgekochtes berechnen??: Hallo, mal wieder fragen über fragen..............:| wie errechne ich die Nährwerte, wenn ich selber koche, z. B. heute Rindergulasch. Ich habe...
  5. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...