1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Wieso - per Mail fände ich genial :cool:. wenn das ginge :biggrin: dann könnten wir uns alle gegenseitig bekochen :roflmao: und FrauEigensinn du...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.756
    wenn das ginge :biggrin: dann könnten wir uns alle gegenseitig bekochen :roflmao: und FrauEigensinn du kriegst dein Schnitzelchen :laugh:
     
    #951 periperi, 12.10.2019
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sommertraum

    Sommertraum Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Bei uns gab es heute Kohlrouladen aus Wirsing, leckere Soße und Kartoffeln.
     
    #952 Sommertraum, 12.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.756
    sehr lecker :thumbsup:
     
    #953 periperi, 12.10.2019
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.542
    Wir waren heute bei der Nachbarin zum Mittag eingeladen. Mit den anderen Nachbarn neben ihr auch noch. Also 6 Leute waren wir. sie hatte Kartoffelsuppe gemacht. Alle zusätzlichen Zutaten wie kleingeschnittene Wiener, Pilze, Speck, Petersilie, Lauch, Croutons standen in kleinen Schälchen auf dem Tisch und konnte man sich selber nehmen. Eine super Idee. Wir waren den ganzen Nachmittag bei ihr. Erst gegen 17:30 sind wir nach Hause. Es war ein schöner Tag. Wir konnten den ganzen Tag draußen auf der Terrasse sitzen.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Wir haben heute zu zweit 2 Pakete Miesmuscheln mit Pancetta und Pfifferlingen und dazu Knoblauchbrot gegesesn - und jetzt habe ich einen Dickbauch... :sick::sick::biggrin::biggrin:
     
    #955 Tauchbine, 12.10.2019
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.756
    wirklich gute Idee :thumbsup:
     
    #956 periperi, 13.10.2019
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.299
    Zustimmungen:
    20.804
    gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir
    gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir
    gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir
     
    #957 FrauEigensinn, 13.10.2019
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  9. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin, bei mir gibt es heute selbst gemachte Pizza mit Thunfisch und Kidney Bohnen.
     
    #958 Gelöschtes Mitglied 21899, 13.10.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    4.620
    Hab ich in der Kombination bisher nicht kennengelernt - kann ich mir aber sehr lecker vorstellen :03:.

    Bei uns gab es gestern Rübenmus mit Kochwurst - und heute Resteessen... :wink: .
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.753
    Zustimmungen:
    5.756
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
    #960 periperi, 14.10.2019
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...