1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich habe noch eine Steckrübe... und Möhren... und Kartoffeln... Also wieder Rübenmus mit Spiegelei. :inlove: Morgen ab mittag bin ich mit Herrn...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe noch eine Steckrübe... und Möhren... und Kartoffeln...
    Also wieder Rübenmus mit Spiegelei. :inlove:

    Morgen ab mittag bin ich mit Herrn Schnorchel saunieren. Hinterher lädt er mich zum Essen ein. Ich schätze mal es wird griechisch geben. Diese Woche im Angebot LAMMHAXE mit Fetakäse (zwar nicht fleischlos, aber immerhin kein Schwein!)
     
    #901 Tauchbine, 15.01.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei uns gab es heute für alle Fleischlos. Da mussten sie durch ob sie wollten oder nicht und was soll ich sagen, sie haben es überlebt. :biggrin:
    Hab ein Kartoffel-Paprika-Gulasch gemacht vom Chef der Köche. War sehr lecker.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    5.352
    Boah, Mädels, die Küche ist schon fertig - da kann ich morgen schon wieder was Nettes kochen...: 22: ! Selten so saubere und schnelle Handwerker erlebt (nett sowieso, man kenn sich hier in der Kleinstadt).
    Jetzt muss ich nur noch eine zündende Idee haben : 30:.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kartoffelbrei mit Kohlrabigemüse und Sellerieschnitzeln
     
    #904 Tauchbine, 17.01.2019
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    5.352
    Hatte dann doch nicht gekocht - es fehlte noch an Platz am Esstisch...
    Heute gibt es Kohlrabilasagne.
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #906 Tauchbine, 24.01.2019
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Bei uns gibt's heute Lachsfilet (im Ofen gegart, das Rezept kennt Ihr ja) mit frischen gedünsteten Karotten und Express-Reis.
     
    #907 Katinchen, 24.01.2019
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei mir gab es einfach Gemüse in der Pfanne und Eier darüber. Die anderen beiden haben Hühnerfrikassee mit Reis gegessen.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    5.352
    Bei uns gibt es Rosenkohleintopf mit Kasseler - wir haben immer noch keinen vernünftigen Tisch und sind auf Suppen oder Fingerfood angewiesen. Die Kohlrabilasagne ging einigermaßen, weil sie schön weich war.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    5.352
    Gestern gab es mageren Schweinenacken, angebraten und langsam in Ofen gegart, dazu Blumenkohl, für meinen Mann auch Kartoffeln.
    Heute gibt es Gemüsesuppe mit allem, was der Gemüsestand so an Frischem hergab, mit magerem Rindfleisch gekocht, für meinen Mann mit ein paar Kartoffelstückchen.
    Und morgen gibt es Spargel mit Katenschinken und Joghurt-Estragonsauce. Für meinen Mann mit Kartoffeln und zerlassener Butter.
    Endlich mal eine Planung, die nicht wieder umgeworfen wird - den Spargel lässt er sich nicht entgehen :wink: :laugh: :smile:!
     
    Tauchbine, FrauEigensinn und periperi gefällt das.
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...