1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Heute gibt es die Ei-Lachs-Spinat-Rolle hmmmmmmmmmmmm lecker

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Heute gibt es die Ei-Lachs-Spinat-Rolle hmmmmmmmmmmmm lecker
     
    #51 Gudrun57, 16.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hab ganz vergessen, dazu einen Tomatensalat mit Mozzarella awww.smilies.4_user.de_include_Essen_futter_smilie_218.gif
     
    #52 Gudrun57, 16.11.2013
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Fisch bemehlt und Friseesalat gibt es heute bei mir . Vielleicht noch Zimtquark hinterher . Für meinen Mann habe ich warmen Kartoffelsalat gemacht .
     
    #53 kristall, 17.11.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Für meine Familie gibbet Serviettenknödel mit Schweinebraten und Rotkohl.
    Für Muddi gibbet nochmal Ei-Lachs-Spinat-Rolle
     
    #54 Gudrun57, 17.11.2013
    1 Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    ...hier kann man sich gute Ideen holen :cool:
    Bei mir gibt es Schweinelachsbraten mit Senf-Kräuterkruste auf Gemüsebett (spätere Soßengrundlage), feine Erbsen und frisches Wurzelgmüse gebuttert und Salzkartoffeln dazu
     
    #55 periperi, 17.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Bei uns läuft heute wieder mal die Katze über den Herd!!! :cool::D:p:D:D

    Bin schon gespannt wie Ihr das übersetzen werdet....(y)(y)(y)(y)
     
    #56 ChaCha62, 17.11.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da Herrn Google dazu absolut garnix eingefallen ist, würde ICH es mal SO interpretieren:

    Wenn die Katze ÜBER den Herd laufen kann, dann bleibt der Herd aus. Folglich wird bei Dir heute nicht gekocht. Ihr geht essen.

    Rischtisch??? :shame:
     
    #57 Tauchbine, 17.11.2013
    Gudrun57 und ChaCha62 gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wir machen nachher eine GRÜNKOHLWANDERUNG. Wobei ich den ersten Wortteil toll finde, den Zweiten aber bei unseren mittlerweile mega-verregneten 6 Grad nicht mehr...

    Grünkohl mag ich. Wandern auch - aber nicht im Regen...
     
    #58 Tauchbine, 17.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Bine!

    Der "Vife-Zack-Oskar" wurde jetzt liebevoll eingepackt und ist bereits per Eilpost und persönlichen Boten unterwegs!!!!
    Werde Dich in "Super-Schlau-Bine" umtaufen!!!!

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif
     
    #59 ChaCha62, 17.11.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    In unserer Region nennt man das "Schmalhans' Küche"

    So was in der Art gibt es heute vermutlich auch bei mir, es sei denn, ich komme früh genug an meinem heutigen Ziel an, dann gehe ich auch essen und ich weiß auch schon, wo :D
     
    #60 Phantomin, 17.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...