1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Guten Morgen , ich habe im Kämmerchen noch eine Dose Gulaschsuppe von Weight- watchers gefunden, die werde ich heute mal essen dann ist sie weg ....

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Guten Morgen , ich habe im Kämmerchen noch eine Dose Gulaschsuppe von Weight- watchers gefunden,
    die werde ich heute mal essen dann ist sie weg . Als Nachtisch dann Zimtquark .
     
    #41 kristall, 13.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Brokkoli-Hack-Auflauf vom "Chef aller Köche"
     
    #42 Tauchbine, 13.11.2013
    Gudrun57 und Flipsi gefällt das.
  4. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Vollkornnudeln mit Rosenkohl und Hähnchenbrust in einer Senf-Sahne-Sauce, ungewöhnlich, aber lecker ;)
     
    #43 Maxima71, 13.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Bei mir gibt es heute Bohnengemüse und eine Rindsroulade .
     
    #44 kristall, 14.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab noch besonders weichgekochtes ;) Ragout fin oder auch Würzfleisch genannt, das gibts für mich heute Mittag
    ragout-fin.jpg
     
    ChaCha62 und Gudrun57 gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Brokkoli-Hack-Auflauf? Bine hat es dir geschmeckt?

    Mein Schwesterlein hat mir leeeeeckeren Matjes aus Holland awww.smilies.4_user.de_include_Essen_smilie_essen_194.gif mitgebracht. Den gibt es heute mit einem groooßen Pott Salat. Meiner Familie mach ich Pellkartöffelchen dazu. Leeeeeecker !
     
    #46 Gudrun57, 14.11.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Gudrun,

    den gab es gestern doch nicht. mein Göga war vom Mittag noch SO satt und mein PuMo hat gesagt:" Nee, das mag ich nicht!". Da habeich es sein gelassen. Gibt es heute so gegen abend.

    Aber ich berichte - isch schwör!
     
    #47 Tauchbine, 14.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bei mir gibt es heute mittag (für Göga heute Abend)

    Feuriges Kürbis-Chili


    Zutaten:
    800 g Kürbisfleisch (Hokkaidokürbis)
    2 Knoblauchzehen
    1 gehackte Zwiebel
    1 rote Peperoni
    1 EL Öl
    Salz, Pfeffer,
    1 Dose Tomaten 850 ml
    125 ml Wasser
    1 Dose Kidneybohnen 425 ml
    Tabasco
    500 g Hackfleisch vom Rind

    Zubereitung:

    Kürbis aushöhlen und Fruchtfleisch würfeln, Knoblauchzehen schälen und fein Würfeln,
    Peperoni entkernen, fein würfeln. Öl in einem Topf erhitzen und Zwiebelwürfel anbraten.
    Hackfleisch zugeben und krümelig anbraten, Mit Salz und Pfeffer würzen. Tomaten mit Saft zum Hack geben und grob zerkleinern. Kürbisfleisch, Knoblauch und Peperoni hinzufügen.
    Wasser dazugeben und 20 Minuten köcheln lassen. Kidneybohnen abspülen, abtropfen und dazugeben. Weitere 5 Minuten köcheln lassen und mit Tabasco würzen.

    Chili im ausgehöhlten Kürbis servieren. (Schenk ich mir, ein Tellerchen davon tut`s auch)
     
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Habe noch etwas Bohnengemüse und esse Räucherlachs dazu .
     
    #49 kristall, 15.11.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Da ich heute beim Frisör hatte ich nicht viel Zeit um zu kochen. Es gab gebratene Champignons mit einem Löffelchen Schmand und 2 Spiegeleiern. Hat super geschmeckt.
     
    #50 Gudrun57, 15.11.2013
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...