1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; selbst gemacht?

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    selbst gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    ne, selbstgekauft :D
    ein arbeitskollege von mir kommt da recht günstig dran, direkt aus der produktion. schockgefrostet und in 1kg-beutel abgepackt. da ich heute keine lust habe zu kochen werden da einfach ein paar von in brühe geschmissen, salat dazu, fertig :)
     
    periperi und Gudrun57 gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Klingt gut, ich stell mir das so wie Nudelteig vor !? Ich hab da noch nie von gehört.
     
    #13 Gudrun57, 08.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gudrun57, dann folge doch einfach mal dem Link zu Tante Wiki, den Flipsi gepostet hat, da kannst du sie sehen. Die Pelmini meine ich, nicht Flipsi :shy:
     
    periperi und Gudrun57 gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich glaub, am ehesten kann man das mit maultaschen vergleichen. aber er so in tortellini-größe
     
    FrauEigensinn und Gudrun57 gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hab ich :D
     
    #16 Gudrun57, 08.11.2013
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    #17 Gudrun57, 09.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Bei mir gibt es Spinat mit Geflügelfrikadellen . Jam , jam ...
     
    #18 kristall, 09.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....meines GöGA Verwöhnprogramm sagt für heute

    Grillhenderl mit Kaut-&Kartoffelsalat
    freu mich schon :D:D
    und der Coolback am Knie ist super :notworthy::notworthy: - ach mein Knie erhält dann noch als Nachspeise - einen Topfenwickel (Quark in germanischer Übersetzung) :LOL::LOL:
     
    #19 ChaCha62, 09.11.2013
    renata und Gudrun57 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gefüllte Paprikaschoten a la Phantomin - nie wieder anders...
     
    #20 Tauchbine, 09.11.2013
    Phantomin, ChaCha62, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...