1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was Kochen ?

Diskutiere Was Kochen ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kocht ihr in der Angriffsphase mit viel Abwechslung , z.b vom Dukan Buch ? Oder Die Profis hier die schon weiter sind , habt ihr in der...

  1. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Kocht ihr in der Angriffsphase mit viel Abwechslung , z.b vom Dukan Buch ?
    Oder Die Profis hier die schon weiter sind , habt ihr in der Angriffsphase abwechslungreich gekocht ??
    Ich bin jetzt beim 3. Tag und bei mir beschränken sich die warmen Mahlzeiten auf Rührei , oder Putenfleisch.
    Nimmt man besser ab wenn man vielseitiger isst ? oder ist das egal weil alles Eiweis ist ?

    Wie habt ihr es mit Cola Light ?
    Ich trinke jeden Abend in Ruhe ( wenn meine Kinder im Bett sind ) 05-0.75 L. Cola Light , kann das der Abnahme schaden ?
     
    #1 sandra01, 09.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was Kochen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Sandra,

    ich koche gerne abwechslungsreich. Wie wärs z.b. mal mit mageren Frikadellen aus magerem Rindfleisch oder Putenfleisch, Quark, Ei, Haferkleie - die schmecken super.
    Oder ein schönes Gulasch vom Rind mit ein paar Zwiebelchen, gut gewürzt und die Soße mit ein wenig Tomatenmark gebunden. Auch ein Eiersalat mit Putenschinken, Joghurt und etwas Curry, richtig lecker.

    Ich finde abwechslungsreich besser, weil es weniger Lust aufs Sündigen macht - auch wenn ich trotzdem nicht immer standhaft bin.

    Die Süßstoff-gesüßten Varianten von was auch immer find ich bedenklich, man vermutet, dass trotzdem Insulin ausgeschüttet wird, dann ist für die Nacht nix mit entleeren der Fettzellen, sie sind nämlich geschlossen.

    Gruß Joanna
     
Thema:

Was Kochen ?

Die Seite wird geladen...

Was Kochen ? - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  5. Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?

    Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?: Guten Morgen miteinander, ich heiße Traudl (Vorstellung Dukan seit 8 Tagen) und bin gerade bei Tag 1 der Phase 2. Bis jetzt lief es prima (...