1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann ich trinken?

Diskutiere Was kann ich trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich weiß, ist nicht für jeden was, aber: das Wasser, was ich gekocht und nicht für meinen Tee gebraucht habe kommt in ein Glas. ich...

  1. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich weiß, ist nicht für jeden was, aber:
    das Wasser, was ich gekocht und nicht für meinen Tee gebraucht habe kommt in ein Glas. ich lasse es abkühlen und rühre 1-2TL Apfelessig drunter. Das schmeckt nur leicht fruchtig, säuerlich, ist gesund und regt den Stoffwechsel an. Kann nämlich auch kein Wasser mehr sehen und Früchtetee ohne Zucker/Süßstoff ist ähnlich sauer. Einfach mal probieren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kann ich trinken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hab gelsen, die zero Produkte wären okay? Auch Mezzomix zero? DA ist nämlich auch citronensäure drin.
     
    #22 patchwork81, 21.08.2008
Thema:

Was kann ich trinken?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich trinken? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...
  2. kann ich die coca cola zero nach belieben trinken?

    kann ich die coca cola zero nach belieben trinken?: guten abend ihr lieben, habe da mal eine etwas komische frage.... aber lieber vorher fragen, als hinterher die kilos mit sich tragen:ja:...
  3. Kann man auch zuviel trinken?

    Kann man auch zuviel trinken?: Hallo alle Miteinander, habe heute mit einer Kollegin gesprochen, die sich mir angeschlossen hat und ihr erzählt, dass ich gestern unheimlich...
  4. Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

    Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?: Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...