1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann ich trinken?

Diskutiere Was kann ich trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir jemand sagen, ob Bionade erlaubt ist oder nicht? Hab nur etwas über Diät-Getränke gelesen, aber was ist mit Bionade?

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob Bionade erlaubt ist oder nicht?
    Hab nur etwas über Diät-Getränke gelesen, aber was ist mit Bionade?
     
    #1 Sonnenschein, 21.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Eigentlich sollte man zwischen den Mahlzeiten
    nur Wasser, Kräutertees trinken. Wenn du magst kannst du es aber zum Mittagessen
    trinken.
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Bionade enthält ca. 5 g Kohlehydrate auf 100 ml. Also lockt es Insulin und ist somit für zwischendurch nicht SiS-kompatibel. Wenn du kein Wasser oder Kräutertee magst kannst du Zero- bzw. light Getränke nehmen.
     
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich würde sie wenn dann nur zum mittag dazu trinken ansonsten wasser oder tee so wie die anderen schon sagten
     
    #4 Abnehmen Gast 74970, 21.06.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mittags ist ok.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hab ich auch noch nicht probiert........:D
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521

    Das glaube ich nicht. Es gibt verschiedene Studien, die belegen das diese Getränke ebenfalls den Insulinspiegel ansteigen lassen. Der Körper wird praktisch getäuscht und legt trotz der 0 Kalorien los mit der Insulinproduktion. Ich hatte gerade letzte Woche ein ausführliches Gespräch darüber mit meinem Doc.

    Aber auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn ich Zero trinke nehme ich nicht ab sondern zu. Ich glaube hier irrt Pape in seinem Buch, da er meint es wäre kein Problem.
     
    #7 Matthias, 23.06.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich denke da muss man aber reichlich dann von trinken um zuzunehmen. Ich mag das Zeug zwar nicht, aber wenn jemand mal ein Glas zwischendurch davon trinkt wirds schon gehen.Muss ja nicht direkt ne ganze Liter Flasche am Tag sein :D
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Dann muß ich mich wohl outen. Ich trinke 2 Flaschen Lemon Coke light pro Tag!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0937_1.gif
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag keinen künstlichen Süssstoff, der gibt mir immer so einen komischen Nachgeschmack.
    Ich nehme nur Mineralwasser mit Kohlensäure oder ohne.
    Im Sommer da mache ich oft Tees, am liebsten gebe ich dann noch einen zweig
    frischen Pfefferminz dazu, den kann man dann gleich zum Aufrühren brauchen und sieht
    erst noch dekorativ aus.
     
Thema:

Was kann ich trinken?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich trinken? - Ähnliche Themen

  1. kann ich die coca cola zero nach belieben trinken?

    kann ich die coca cola zero nach belieben trinken?: guten abend ihr lieben, habe da mal eine etwas komische frage.... aber lieber vorher fragen, als hinterher die kilos mit sich tragen:ja:...
  2. Kann man auch zuviel trinken?

    Kann man auch zuviel trinken?: Hallo alle Miteinander, habe heute mit einer Kollegin gesprochen, die sich mir angeschlossen hat und ihr erzählt, dass ich gestern unheimlich...
  3. Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

    Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?: Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...