1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

Diskutiere Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Fullback, das ist nicht negativ sondern vorausschauend gedacht;). Da hast du etwas falsch verstanden, mein "Alma-Karma" erlebe ich...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Fullback,
    das ist nicht negativ sondern vorausschauend gedacht;).
    Da hast du etwas falsch verstanden, mein "Alma-Karma" erlebe ich sehr positiv. Karma bedeutet für mich, tu Gutes und du bekommst Gutes zurück. Geht allerdings auch anders rum;). Für meine Gesundheit und meinen Körper tu ich Gutes - entsprechend gut fühle ich mich. So wie du es beschreibst: Ich fühle mich s..wohl - so geht es mir im Moment. Ich habe seit Alma eine unglaubliche Energie entwickelt, fühle mich sehr wohl, treibe wieder Sport, gehe auf Probleme viel gelassener zu, bin viel beweglicher und agiler.
    Würde sagen Körper und Seele runderneuert:D
    Sorgen mache ich mir nur darum, nach Alma dieses positive Karma zu verlieren.
    Ich danke dir sehr dafür, dass du deine Erfahrungen mit deiner grandiosen Abnahme und deiner Ernährungsumstellung mit uns teilst. Das hilft sich für die Zukunft Gedanken über die weitere Form der Ernährung zu machen.
    Du wirkst sehr erfahren, gelassen, stark und ausgeglichen - eben im Alma-Karma;) - das schätze ich sehr.:love:
    Schlaf schön und lass dir anschließend dein Frühstück schmecken.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #21 Smarty1963, 20.05.2016
    FrauEigensinn, Fullback und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1.341
    Hi Smarty,
    danke für deine lieben Worte:love:. Seit Beginn meiner Abnahme hat man mich hier im Forum immer unterstützt, war mit Rat und Ansporn immer an meiner Seite, so dass ich mir vorgenommen habe, auch weiterhin - nach dem Erreichen des Zieles - hier zu bleiben, um anderen vielleicht helfen zu können; wie in einer schönen intakten Familie eben!:)
    Wenn du es genau nimmst, bin ich ja aus meinem Alma-Plan raus und obwohl ich immer ein paar Dosen Vorrat habe, gibt es Zeiten, in denen ich gar kein Pulver mehr nehme - und trotzdem fühle ich mich "s...wohl". Also: Warum sollte sich dein - wie du sagst - positives Karma ändern? Dein gutes Körperempfinden hat sich doch durch die abgeworfenen Kilos und die bewusst andere Lebensweise gebildet und solltest du irgendwann feststellen, dass dir das Pulver fehlt: Was spricht dagegen, einen Shake davon am Tag zu trinken? Und wenn du hier bleibst und damit anderen Gutes tust, müsste sich dein gutes Karma ja auch bei dir wohl fühlen (oder habe ich das schon wieder falsch verstanden?:LOL:
    Bleib´ so, wie du bist und vor allem.........uns erhalten:love:
     
    #22 Fullback, 20.05.2016
    koala5, mutzelie, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du bist ein Schatz lieber Fullback.
     
    #23 Smarty1963, 20.05.2016
    papayahuhn und Fullback gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Mehr ist dazu nicht zu sagen!
    Schön, dass ihr euch hier angemeldet habt - ich hoffe, ihr Beide bleibt dem Forum erhalten
     
    #24 FrauEigensinn, 20.05.2016
    papayahuhn, Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Für dich FrauEigensinn:kiss:
    und für Fullback auch einen dicken:kiss:
    Ich danke euch für all die Unterstützung der letzten Wochen und der kommenden Jahre.
    Smarty, die sich bei euch soooooo wohl fühlt :D.
     
    #25 Smarty1963, 20.05.2016
    koala5, FrauEigensinn, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Duhhuu, Smarty1963, kann es sein dass Du insgeheim Angst hast zuzunehmen,wenn Du ihn die nächste Phase startest....?
    Das brauchst Du aber gar nicht falls es so sein sollte, denn die Stärke und Disziplin hast Du bereits bewiesen die man braucht, um den nächsten Schritt zu gehen :).
    Sei mir nicht böse wegen dem was ich schreibe, ist nur so ein Gefühl was ich seit ein oder zwei Tagen habe wenn ich Deine Posts lese....
    Unsere Experten haben immer zuversichtlich darauf geantwortet :)...
    Bitte jetzt nicht steinigen :(
     
    #26 mutzelie, 20.05.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich und böse sein mutzelie:ROFLMAO:
    das stimmt, ich habe schon Angst vor der Stabilitätsphase, weniger wegen der Menge, sondern wegen der Mahlzeiten überhaupt.
    Ich bin kein Frühstücker. Außer im Urlaub bekomme ich morgens nichts runter. Zum Shake kann ich mich zwingen, das geht so ganz gut.
    Ich habe vorher auch nicht mittags für mich alleine gekocht, immer nur Brot, Obst oder gar nichts gegessen. Abends hab ich dann spät zugeschlagen, oft mit Schokolade zum Nachtisch.
    Im Moment habe ich so eine herrliche Routine, keinen Heißhunger, sehr selten Gelüste - einen tollen Alma-Rhythmus, den ich super einhalten kann.
    Ich habe alles zuhause, Schokolade, Brot und Nudeln, komme aber nicht in Versuchung.
    Ich weiß nicht ob du das verstehst, ich liebe diesen Alma-Alltag.:D
    Es ist so schwer zu erklären, ich hab einfach nur Angst mir meine Energie, meinen Spaß, meine Freude, meine Gelassenheit und Sorglosigkeit zu zerstören.
    In Gedanken beschäftige ich mich viel mit der kommenden Phase, habe auch schon ausgerechnet erst um 11 Uhr frühstücken......... Passt aber alles nicht so in meinen Alltag. Echt schwierig.
     
    #27 Smarty1963, 20.05.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    mittags kochst du doch inzwischen oder wann nimmst du deine nicht-Shake-Mahlzeit zu dir?
    Und morgens würde ja auch ein Smoothy als normale Mahlzeit dann gehen :)
     
    #28 Nele123, 20.05.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ach liebe Smarty1963...
    Du kannst doch den Shake am Morgen beibehalten, Mittags wie gehabt Essen und am Abend was leichtes ohne Kohlehydrate... Im Rahmen der Kalorien von Almased. Auf die Waage gehst Du sowieso jeden Tag und das ist doch die beste Kontrolle wie FrauEigensinn schon einmal erwähnte...
    Wenn Du weiter abnehmen möchtest, kein Problem, aber irgendwann solltest Du schon den Mut fassen, den nächsten Schritt zu gehen :).
    Er ist auch wichtig für uns Pulverlotten, damit wir unsere Ernährung Alltagstauglich machen. Ich bin mir sicher, das Karma geht nicht verloren :). Wenn Du siehst, die Waage ist weiterhin lieb zu dir verfliegt auch die Angst :).
    Lese dich dich mal bei den Lieben vom KzF ein, das wäre bestimmt auch was für dich. Dir Zeiten kannst Du anpassen wie es dir angenehm ist. Damit werde ich wohl weitermachen wenn es soweit ist, denn das passt sehr gut, genau wie Almased.
    Klar verstehe ich dich! Bin zwar noch nicht am Ziel aber ich hatte mir auch schon darüber Gedanken gemacht und bin eigentlich sicher zu KzF zu wechseln. Du schaffst das, genauso wie das Abnehmen:).
     
    #29 mutzelie, 20.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh ihr Mädels seid so toll,:love:
    ja liebe Nele ich koche mittags, meistens Pute, Huhn, Omelett, Zucchini, Aubergine, Spargel, Paprika.... wenn es eilt gibt es Eiweißbrot mit Schinken, paar Tomaten und Gurke dazu. Am Wochenende wird das Essen dann auch mal auf abends verlegt.
    Das mit dem Smoothy ist eine super Idee, muss mal meine Tochter fragen, die liebt diese Drinks.
    Mutzelie du hast ja so recht, ich muss mein Essen alltagstauglich machen.
    Mit SiS kenne ich mich bissel aus, mit KzF leider noch gar nicht, werde das aber nachholen.
    Letztendlich muss ich ja nur aufpassen nicht über meinen Grundumsatz von 1300kcal zu kommen, 5 Stunden Regel einhalten, einmal Alma-Shake, abends keine KH, weiterhin viel trinken und mit Manuel flirten;). Klingt doch einfach:D
    Ich arbeite daran.
    Herzlichen Dank an euch Zwei:love:.
     
    #30 Smarty1963, 21.05.2016
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich bei SiS zu Abend essen?

    Was kann ich bei SiS zu Abend essen?: Nun habe ich noch eine Frage :) Mittags darf ich ja Kohlenhydrate gemischt essen?! Also könnte ich quasi mittags Cordon Bleu und Kroketten dazu...
  2. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  3. Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

    Ich kann gar nicht so viel Essen . . .: Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........
  4. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  5. Man kann das Hirn beim Essen austricksen....

    Man kann das Hirn beim Essen austricksen....: Mal paar Tipps die die Abnahme fördern können und nicht gesundheitsschädlich sind, für alle die keinen bestimmten Diätplan verfolgen oder sich...