1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

Diskutiere Was kann ich beim Abnehmen abends essen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Frau Eigensinn, dir auch ein schönes Wochenende. Ja, Ute Lieberweniger, besser gleich was machen, da ist es noch überschaubar. Bei mir ist...

  1. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Danke Frau Eigensinn, dir auch ein schönes Wochenende.

    Ja, Ute Lieberweniger, besser gleich was machen, da ist es noch überschaubar. Bei mir ist total die Panik ausgebrochen, als ich das gemerkt hab. Ich trag ja im Sommer immer Röcke und die sitzen relativ locker. Aber als es dann kühler wurde und ich meine Hosen anziehen wollte .... NEIIIIIIN! .... total eng und unbequem!! Also hab ich beschlossen, gleich was zu machen. Aber das war im September ...
    Hab es leider auch nicht gleich geschafft, zu reduzieren. Und auch diese wenigen 3 Kilos können ganz schön hartnäckig sein!! Mein Gewicht ist irgendwie immer sehr stabil. Bei mir dauert es ziemlich lange, bis ich zunehme - das ist die gute Seite. Es dauert aber auch ewig, bis ich wieder abnehme. Keine Ahnung woran das liegt.
    1kg ist jetzt wenigstens schon weg, die restlichen werd ich auch noch los.
    Das mit dem Fasten funktioniert bei mir auch nicht, ist überhaupt nichts für mich. Ich war nach dem Fasten so gierig auf Essen, dass ich alles reingefuttert habe, was mir in die Finger kam - und natürlich zugenommen hab. Hab ich 1x gemacht und nie wieder.
     
    Lieberweniger gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Ich muss Lady Jolie hier auch ein Stück weit recht geben und denke, man muss hier einen Mittelweg finden. Etwas Disziplin erfordert so eine Ernährungsumstellung natürlich schon und man sollte sich auch etwas Zeit geben, sich an die neue Ernährung zu gewöhnen. Auf der anderen Seite sollte man natürlich nicht immer hungrig und frustriert sein. Andernfalls kann es ganz schnell zu Heißhungerattacken kommen.
     
    #22 Davilla, 07.11.2014
Thema:

Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich beim Abnehmen abends essen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  2. bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

    bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?: Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...
  3. Man kann das Hirn beim Essen austricksen....

    Man kann das Hirn beim Essen austricksen....: Mal paar Tipps die die Abnahme fördern können und nicht gesundheitsschädlich sind, für alle die keinen bestimmten Diätplan verfolgen oder sich...
  4. Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

    Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen: Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen
  5. Kann das sein das man beim rasen mähen...........

    Kann das sein das man beim rasen mähen...........: Hallo! hab jetzt lange gegoogelt und gesehen das man beim rasen mähen mit benzin rasenmäher so 250- 400 kcal verbraucht. kann das denn wirklich...