1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kann die Naschkatze Abends essen?

Diskutiere Was kann die Naschkatze Abends essen? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich esse wenig Fleisch und Fisch, mag keinen Tofu und kann mich nicht für Soja begeistern.... gibt es süsse Alternativen zum...

  1. Mag

    Mag Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich esse wenig Fleisch und Fisch, mag keinen Tofu und kann mich nicht für Soja begeistern.... gibt es süsse Alternativen zum Abend-Eiweiß-Essen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!

    Mag:p
     
  2. Anzeige

  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wackelpudding mit Süßstoff statt Zucker? Ansonsten Käse statt fleisch oder Shrimps
     
    #2 patchwork81, 08.08.2008
  4. Mag

    Mag Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hhhhmmmmm...

    ..habt Ihr denn da so gar keine Ideen?:(

    Wackelpudding schmeckt mir fast zu künstlich (Ja, ja ich bin etwas heikel was das Essen betrifft, ich gebe es ja zu..) Aber hier im Forum habe ich ein Rezept dafür gesehen, ausprobieren werde ich es auf alle Fälle!! Danke.

    Ich habe mir nun so eine Art Zitronenquark ausgedacht...Magerquark mischen mit Magerjoghurt, etwas Zitronensaft und flüssigen Süßstoff. Das hat es auch heute gegeben, erst Tomatensuppe mit ein wenig Sojasahne und den Quark. Was denkt ihr, ist der Quark okay?

    Sprecht Ihr Fisch- und Fleischlosen, was esst ihr denn????????

    Ganz liebe Grüße,
    Mag
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja ist ok, Firschkörnerkäse ist auch noch gut.
     
  6. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Darf man Abends denn Salat essen??
     
    #5 Wildcat, 11.10.2008
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Proteinriegel von Weider mit nur 2 gr. Netto KH und 20 gr. Eiweiss bei insgesamt 168 kcal. Sehr lecker in Straciatella, Cappuccino oder Schokolade, extrem sättigend.
    Dann Magerquark mit Sprudelwasser cremig rühren und ein gesüsstes Proteinpulver 1-2 EL auf 250 gr. MAgerquark einrühren, jam jam.
    Aus Quark und EW Pulver kann man auch super PFannekuchen machen, sind aber was für Fans. Ansonsten fällt mir auch nix ein...

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Was kann die Naschkatze Abends essen?

Die Seite wird geladen...

Was kann die Naschkatze Abends essen? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...