1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ist,wenn.

Diskutiere was ist,wenn. im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :confused::confused: mal eine Frage an die "alten Hasen" hier: was ist,wenn man sein Wunschgewicht hat,wie soll man dann weiter essen,um das...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :confused::confused: mal eine Frage an die "alten Hasen" hier:
    was ist,wenn man sein Wunschgewicht hat,wie soll man dann weiter essen,um das Gewicht zu halten??
    Hat mich mein Mann gefragt, konnte aber keine genaue Antwort geben:mad:
    Kann mir da jemand was zu sagen??
    LG.Schalke1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was ist,wenn.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    SiS ist ja keine Diät im Sinne von Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, daß heißt, das man diese Ernährung, auch nach dem man sein Wunschgewicht erreicht hat, weiterführt.
    Man kann sich halt dann auch mal den einen oder anderen "Ausrutscher" leisten, ohne dass man gleich in "Waagen-Panik" verfällt.
     
    #2 Icemaus, 06.03.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    das ist auch meine meinung,da ich nun ww mache und die ernährung komplett umgestellt habe denke ich das ich es also auch immer weiter mache ,später auch ohne punkte zählen,für mich ist es die beste form der ernährung,da ich
    ziiiiiiiiiig diäten ausprobiert habe,aber ww war nie dabei.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    da braucht sich dein mann keine gedanken machen. wie schon geschrieben, sollte man sich weiter nach SiS ernähren.

    der körper weiß auch dann, wenn es genug ist, d.h. du nimmst nicht weiter ab.

    bei bernd klappt es wunderbar. er hat seit einiger zeit sein ziel erreicht. ab und zu gönnt er sich mal abends ein paar kh`s und er bleibt bei seinem gewiccht.
     
    #4 schnucki, 07.03.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    danke für die Antworten, dann werde ich meinen Mann mal beruhigen,
    schönes Wochenende lG.Schalke1
     
Thema:

was ist,wenn.