1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist wenn man mal länger schläft?

Diskutiere Was ist wenn man mal länger schläft? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli hallo, ich hab da mal eine ganz blöde Frage zu Schlank im Schlaf, was ist eigentlich wenn man mal länger schläft? Wenn ich z.B erst um 12...

  1. Steffili

    Steffili Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    ich hab da mal eine ganz blöde Frage zu Schlank im Schlaf, was ist eigentlich wenn man mal länger schläft? Wenn ich z.B erst um 12 Uhr aufstehe soll ich mich dann nach dem Frühstück richten oder nach dem Mittagessen?? Und wie siehts mit Kaffe zwischen drinn aus, und wenn ja wie viel???

    Sorry, aber dass sind noch so Dinge die ich nicht verstehe! :D

    Liebe Grüße, Steffi
     
    #1 Steffili, 05.11.2009
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frühstücke dann normal mit viel KH, Mittagessen nach 5 Stunden mit möglichst wenig KH und das Abendessen fällt aus und wird durch einen Eiweißshake ersetzt.

    Mache ich am WE sehr oft so, wenn auch nicht so spät wie du.
     
    #2 OliverO, 05.11.2009
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Oder du machst ein Brunch draus und mixt Frühstück und Mittagessen. Abendessen dann wie gehabt ohne KH aber mit EW. Ist auch o.k.
     
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    12 Uhr KH-Frühstück - 17 Uhr Mittagessen - 22 Uhr Abendessen ohne KH und danach nicht direkt schlafen, sondern noch lange wach bleiben und dich bewegen....ist ja auch üblich am Wochenende ;-)
    ...mir hats nicht geschadet auf diese Art.

    Würde die eiweißhaltige Abendmahlzeit NICHT weglassen sondern sowohl die 5 Stunden als auch die 3 Mahlzeiten einhalten, nur eben den Rhytmus verschieben...
     
  6. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    mensch sooooo lange schlafen, das möchte ich auch mal wieder ;-)))).Aber das lässt unsere Tochter leider nicht zu ;-P.

    LG

    Karin
     
    #5 kakoe65, 05.11.2009
  7. Anzeige

  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    aber mal ne andere Frage, vom Foto her siehst du nicht so aus, als müsstest du 10 kg abnehmen (??) ...das bist doch du oder??
     
  9. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du, mein Tag beginnt auch meistens später, bin Frührentner und hab keine Lust mir früh Wecker zu stellen zwecks Frühstück. Halte meine Pausen trotzdem ein und geh später schlafen.

    Kaffee brauch ich auch unbedingt, trink ihn außerhalb der Mahlzeit halt schwarz mit Süßstoff.
     
    #7 Tabaluga79, 06.11.2009
Thema:

Was ist wenn man mal länger schläft?

Die Seite wird geladen...

Was ist wenn man mal länger schläft? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...