1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist von Lipidbindern zu halten?

Diskutiere Was ist von Lipidbindern zu halten? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oft sieht man ja in der Werbung, besonders bei fddb z.B., von Lipidbindern. Kosten viel Geld und preisen viel an. Aber hilft sowas überhaupt, oder...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Oft sieht man ja in der Werbung, besonders bei fddb z.B., von Lipidbindern. Kosten viel Geld und preisen viel an. Aber hilft sowas überhaupt, oder ist das nur Geld schneiderei?
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 29.08.2011
  2. Anzeige

  3. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe da auch mal gegoogelt bezüglich Fettbinder und es gibt ja sogar "Kohlenhydratbinder" . Die meisten Nutzer meinten wie Du schon andeutest : kosten viel und bringen wenig bis gar nix !
    Es ist ja auch eher sinnvoll seine Ernährung umzustellen und nicht mit irgendwelchen Mittelchen rum zu doktern , damit man doch mehr (oder das Falsche ) essen kann .
    Lies doch mal was über "Flohsamen"- das fand ich ganz interessant : macht satt , hat kaum Kalorien , ist gesund für den Darm , senkt die Cholesterinwerte , bindet Schadstoffe im Darm , regt die Verdauung an.. UND : hilft beim Abnehmen. Auf ganz natürliche Weise und kostet auch nicht die Welt.
    LG Snoopy
     
    #2 Snoopy43, 29.08.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ging ja nicht darum das ich mir das kaufen will. Sehe nur so oft die WErbung davon und wollt mal einfach hören was ihr meint.
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 29.08.2011
  5. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab ja geschrieben was ich davon halte (nod)
     
    #4 Snoopy43, 29.08.2011
  6. Clarinetistin

    Clarinetistin Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich hab mir mal so`n Zeug gekauft und natürlich ausprobiert.Wenn man Essen geht oder schon vorher weiß,dass man beim Essen "zuschlägt",dann kann man das Zeug nehmen.Nach ein paar Stunden muss man dann aufpassen,weil das Bedürfniss nach "Luft ablassen" steigt und das passiert dann mit "Land",welches ölig im Schlüpfer landet.Das kann auch nicht oder nur schlecht kontolliert werden.Der Stuhlgang wird weich und es schwimmen im wahrsten Sinne des Wortes Fettaugen in der Kloschüssel.
    Das ist die schonungslose Wahrheit!:o
    Wenn man im Vorfeld bewußt und vernünftig ißt,dann helfen diese Dinger nicht,weil die Fettaufnahme eh im grünen Bereich ist.

    Ciao und schönen Abend noch!!! (hi)
     
    #5 Clarinetistin, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Iiihhh, das hört sich ja echt ekelig an.:o:D
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 30.08.2011
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo,
    also ich habe das Zeug auch mal bekommen, sogar vom Doc verschrieben. Aber es ist genauso wie von Clarinetistin beschrieben. Unheimlich Bauchweh, es rumpelt und gluggert im Bauch, Du hast das Gefühl, es schäumt wie doll und verrückt im Bauch. Das Ergebnis in der Kloschüssel ist so wie oben beschrieben. Also, ich bin davon weg, weil man, wenn man seine Ernährung umstellt, das Zeug nicht braucht. Und ein bisschen Fett braucht der Körper ja auch. Und die Mittelchen sind nicht alle so ohne Nebenwirkungen. Im Gegenteil!!
    Also meine Meinung: Finger weg von dem Zeugs, lieber anständig die Ernährung umgestellt, das bringt Dich wirklich viel weiter!!!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was ist von Lipidbindern zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von Lipidbindern zu halten? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...